Mercedes vs BMW

Diskutiere Mercedes vs BMW im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Ich fahre seit Jahren BMW der 5 er Reihe , und habe mich nach viel Ärger mit dem 5er ( 535 i V8 E 39 , vorher auch div. 5er ) dazu...

1. #1 NewBenzDriver, 03.02.2003
    NewBenzDriver

NewBenzDriver

Hallo,

Ich fahre seit Jahren BMW der 5 er Reihe , und habe mich nach viel Ärger mit dem 5er ( 535 i V8 E 39 , vorher auch div. 5er )
    dazu entschlossen einen E 220 CDI zu ordern, da dieses Auto meiner Meinung nach wirklich sehr gelungen ist !
    Ich bekomme einen E 220 CDI Avantgarde mit APS 50, und der Handyvorrichtung. Nach all den Berichten von Problemen mit APS 50, dem Handy, usw, wollte ich mal gucken ob hier schon ein Ex BMW Fahrer ist, der sich traut mal nen Vergleich zu ziehen. Ich habe mich eigentlich für den Mercedes entschlossen, da ich von der Qualität überzeugt war, ich hoffe wirklich nicht entäuscht zu werden, und freue mich schon auf meine E-Klasse!

MfG

NewBenzDriver

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du willst nicht etwa von einem V8 BMW auf eine Dieselgurke umsteigen???

3. #3 w124newbie, 03.02.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Dieselgurke???? Ich kenne zur zeit außer GAS keinen wirtschaftlicheren Antrieb! :-) Hatte vorher einen 1.8er Mondeo Turbodiesel mit 95PS und jetzt den Daimler. Jetzt ratet mal welchen ich mit weniger Diesel durch die Straßen bewege? :))

@NewBenzDriver

Herzlich Willkommen auf der Sternenseite des Lebens!
    :prost

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    im Vergleich zu einem BMW V8 ist das schon eine Gurke ;)

nix für ungut! Bin auch mehr Diesel als Benziener gefahren!

5. #5 Hubernatz, 03.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto: