Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet

Diskutiere Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; O.a. Fahrzeug schlachte ich. Es handelt sich um einen e 200 Avantgarde Ausstattung, bj. 2000. es sind noch fast alle teile da. Innenraum sehr...

1. #1 Teamchef, 20.04.2016
    Teamchef

Teamchef

O.a. Fahrzeug schlachte ich. Es handelt sich um einen e 200 Avantgarde Ausstattung, bj. 2000. es sind noch fast alle teile da. Innenraum sehr sauber. schicke gerne bilder. über den preis werden wir uns einig.
    anfragen gerne per whatts ap:
    tel: 0171-4603409
    viele grüße,
    Teamchef

2. #2 Teamchef, 18.05.2016
    Teamchef

Teamchef

Also sind immer noch sehr viele Teile da. Steuergeräte z.B. noch alle vorhanden. kompletter Motor mit Getriebe etc...
    Biete den Motor inklusive dem getriebe für 300 Euro an. Muss aber selbst ausgebaut werden. Ich helfe selbstverständlich und während der Arbeit gibt's auch nen Kaffee und nach der Arbeit ein Feierabendbier ;-)

Grüße, Teamchef

Thema:

Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet

Die Seite wird geladen...

Mercedes W 210, E 200 Kombi Kompressor wird geschlachtet - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  3. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden