Mercedes W126 mit Sauber C11 Teilen???

Diskutiere Mercedes W126 mit Sauber C11 Teilen??? im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moinsen. Bei mobile.de verkauft jemand einen Mercedes W126 mit Teilen eines Sauber Mercedes dran. Sieht nicht wirklich echt aus, aber derjenige...

1. #1 netburner, 14.04.2004
    netburner

netburner

Moinsen. Bei mobile.de verkauft jemand einen Mercedes W126 mit Teilen eines Sauber Mercedes dran. Sieht nicht wirklich echt aus, aber derjenige behauptet, dass das echt wäre...

Hier der Link: rollerstoff-online.de

Weiß da jemand näheres? Gab es sowas in seeligen Gruppe C Zeiten tatsächlich mal bei Benz? (Meiner Meinung nach nicht...)

Wohnt vielleicht sogar jemand in der Nähe und kann da mal hinfahren und Infos einholen?

2. #2 Benz C 180, 14.04.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hi,

kann mir nicht vorstellen das MB so eine hässliche Studie heraus gebracht hat. 8o
    Wenn die Bilder nicht so echt aussehen würden, würde ich
    behaupten das wäre nur gestellt.

Wer baut schon so was.
    Habe schon viele Studien gesehen und auch in meinen Büchern
    habe ich das noch nicht gefunden.
    Vieles wie 190er Cabrio oder W126 Kombi.

Ein W210 mit der Front des W220 zubauen ist ja OK.
    Aber ein W126 so zu verunstalten. :wand :tdw

Mfg

Benz C 180

3. TAG

TAG

also diese automobile mißgeburt stand schon mal bei mobile.de drin, wollte wohl (gottseidank) niemand haben!

ich finde es eine frechheit zu behaupten, das dies eine mercedesstudie sein soll :wand der kerl tick ja wohl nicht mehr richtig!

niemals hätte das werk so'n (sorry) haufen scheiße produziert, geschweige denn so'n supergau auch noch aus der hand gegeben(..an so'n hinterweltler mit hirnschaden :motz: ) man, macht mich das wütend!!!!

wieviel drogen hat dieser freak wohl genommen um so'n mist bei mobile reinzusetzt & dann als krönung so ne beschreibung dabei!

bloß wie kommt so ein idiot an die gruppe c teile???
    sind die überhaupt original oder hat der sich die gebastelt???

bei so einer sache müßte das werk direkt einschreiten, die karre abholen, einstampfen & den typ dierkt hinterher!!!

man bei ich sauer :sauer:

so, jetzt hab ich mir luft gemacht :prost

in diesem sinne

gruß
    TAG :wink:

4. Miles

Miles

Dann lasst ihn uns angreifen. [​IMG]

5. #5 easydesign, 28.04.2004
    easydesign

easydesign

halt, nicht so schnell schießen...das ist natürlich keine studie, das ding war aber mal in einer mercedes zeitungsanzeige zu sehen. da ging es irgendwie um die einflüsse bei der entwicklung/rennsport etc.
    ist also nicht so ganz weit hergeholt. hatte den verkäufer auch schon mal angemailt und nach besseren bildern gefragt, aber keine antwort erhalten.

grüße
    andré

Thema: Mercedes W126 mit Sauber C11 Teilen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauber c11

,
  2. w126 sauber

Die Seite wird geladen...

Mercedes W126 mit Sauber C11 Teilen??? - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden