Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Diskutiere Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...

1. Codi

Codi

Guten Tag zusammen,

ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat.

Trotz des V8 Motors kommt kein kerniger V8 Sound rüber, was ja vom Hersteller so gewollt ist. Was ich aber nicht will.

Jedenfalls habe ich mir jetzt zwei AMG ESD organisiert und möchte diese schnellsten montieren.
    Auf was ist hier zu achten, ich brauche Reduzierungsstücke und was noch?

Hat hier einer ähnliches ausprobiert und kann was über den Sound berichten? Speziell beim M113 Motor?

Viele Grüße

Thema:

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Die Seite wird geladen...

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?: Hallo, habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon...
  2. Mercedes W164 ML elektrische Lenksäule Lenkung Mantelrohr A1644600916

Mercedes W164 ML elektrische Lenksäule Lenkung Mantelrohr A1644600916: Hallo zusammen, habe einen ML 420 AMG By. 2008 da lässt sich die Lenksäule nur noch raus & rein verstellen, die Verstellung nach oben (leises...
  3. Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164

Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164: Artikelbezeichnung: Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 Preis:950 Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung oder PayPal Versandkosten:...
  4. Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164

Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164: Hallo, bin hier auf der Suche nach einem kompletten Feuerlöscher mit Halter für einen Mercedes ML W164 ! Vielleicht hat ja jemand einen solchen...
  5. Das Martyrium mit unserem Mercedes W164 ML 350 !

Das Martyrium mit unserem Mercedes W164 ML 350 !: Hallo, wie oben schon beschrieben muss ich mir den Ärger mal von der Seele schreiben. Nun wo fangen wir mal an. Also im November 2012 haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden