Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

Diskutiere Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon...

1. mercedes655

mercedes655

Hallo,

habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon Sound System wo ich versuchte ein 2.5 der mit Harmann Kardon System "gearbeitet hat" einzubauen. Es hat funktioniert, dh. das Gerät lässt sich problemlos einschalten, Radio Signal (Anzeige geht), Navi funktioniert es ist aber stumm! Es kommt kein Ton aus den Lautsprecher... Was muss ich tun um es zum laufen zu bekommen?

Danke im Voraus, Grüß Mirco

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    war das comand denn umcodiert auf die internen Endstufen?

3. mercedes655

mercedes655

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... wenn ja, was muss gemacht werden um es umzucodieren?

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Diagnoserechner mit entsprechenden Berechtigungen dranhängen und die variantencodierung richtigstellen. Die MB Werkstatt wird da Probleme haben.

5. mercedes655

mercedes655

Danke! Ahnung wer da helfen kann? Komme aus der nähe von Frankfurt/Main

Thema:

Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  2. Mercedes W164 ML elektrische Lenksäule Lenkung Mantelrohr A1644600916

Mercedes W164 ML elektrische Lenksäule Lenkung Mantelrohr A1644600916: Hallo zusammen, habe einen ML 420 AMG By. 2008 da lässt sich die Lenksäule nur noch raus & rein verstellen, die Verstellung nach oben (leises...
  3. Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164

Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 W164: Artikelbezeichnung: Mercedes MB164 Comand System APS NTG 2.5 Preis:950 Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung oder PayPal Versandkosten:...
  4. Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164

Suche Feuerlöscher komplett für Mercedes ML W164: Hallo, bin hier auf der Suche nach einem kompletten Feuerlöscher mit Halter für einen Mercedes ML W164 ! Vielleicht hat ja jemand einen solchen...
  5. Das Martyrium mit unserem Mercedes W164 ML 350 !

Das Martyrium mit unserem Mercedes W164 ML 350 !: Hallo, wie oben schon beschrieben muss ich mir den Ärger mal von der Seele schreiben. Nun wo fangen wir mal an. Also im November 2012 haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden