Mercedes W203 Club

Diskutiere Mercedes W203 Club im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen =) Wollt einfach mal fragen wer lust dazu hätte einen Mercedes Club zu gründen ?? Da es meiner Meinung nach viel zuwenige davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 glaKoch, 11.07.2010
    glaKoch

glaKoch

Auto:
    Mercedes C220 CDI
    Hallo zusammen =)

Wollt einfach mal fragen wer lust dazu hätte einen Mercedes Club zu gründen ??

Da es meiner Meinung nach viel zuwenige davon gibt !?!?!?

wer Lust hätte mit zu machen schreibt einfach !! Würde mich echt freuen !! =))

Würde mich auch um vieles kümmern z.B. T-shirts , Jacken , Aufkleber etc....

vielen Dank im Vorraus glaKoch =))

2. #2 Samson01, 11.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wenn der "Mercedes Club" so werden soll, wie Dein Schreibstil - gute Nacht Johanna.
    Wer möchte sich dem denn anschließen?
    Aber vielleicht findest Du ja noch einige passende.
    Übrigens haben wir hier zwar keinen Club, aber eine wunderbare Gemeinschaft aus ganz Deutschland - bestätigte sich mal wieder am Wochenende.
    Siehe auch mal "Alpen-Tour"

3. #3 <Silver_Arrow>, 11.07.2010
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Also da muss ich Samson voll und ganz Recht geben. Dem ist nichts hinzuzufügen...

MfG,

ARROW

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es gibt hier einige Clubs, allerdings ist das alles auf Deutschland begrenzt. Ich für Dich aus Südamerkia doch recht weit...

EDIT:

Diese drecksverhurte Forensoftware hat mein Beitrag verschluckt. Diese 3er Version ist der größte Bullshit ever!

5. #5 Samson01, 11.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    Aha, mal eben einen Nachbarn geholt, der der deutschen Sprache etwas mächtiger ist und den Beitrag editiert.
    T-Shirts gibt es günstig bei Tacco
    Jacken bei Charm & Anmut
    Aufkleber bei jedem Reifenhändler
    Die Idee kommt zu spät.

6. #6 VAKE9908, 12.07.2010
    VAKE9908

VAKE9908

Auto:
    C 220 cdi t, CLK 280
    Der Umgangston hier in diesem Thread ist wirklich abwertend. Lass es ihn oder sie doch versuchen!
    Aber gleich alles ins lächerliche ziehen das geht doch nicht:R

7. #7 Samson01, 12.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    Kondensierter Nonsens, der Ton ist OK. Ich hoffe, Du hast das Eingangsposting ohne nachträglicher Korrektur gelesen.
    Wie in einem Thread (oder auch Wald) hineingerufen wird, so schallt es auch heraus.
    Vor Jahren gab es noch Niveau (nicht zu verwechseln mit Nivea)

Ich flehe die Götter des Universums an: verschont uns bitte :s42:

8. SM 880

SM 880

Auto:
    Viano
    muss vake mal recht geben!

für ne lese/rechtschreibschwäche kann niemand etwas!

auch ist es hier mittlerweile üblich geworden, das fast immer bei einem neuen thread die erste antwort kommt: benutz die suche oder frag google! :R

meiner meinung nach ist jedes problem doch einzigartig, oder wird zumindestens so wahr genommen, oder?

also das ist ja wohl schlecht der sinn eines forums oder?

wenn er einen club aufmachen will, dann lasst ihn doch.

9. j0rdan

j0rdan

Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Ich finde die Kommentare hier auch total unnötig. Haben nix mit dem Thema zu tun. :R

Bitte kritisiert nicht immer die Rechtschreibschwachen.... :wink:

10. #10 El Ninjo, 12.07.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich denke so pauschal kann man das wohl nicht sagen . :(

Allerdings wird es schon ab und an etwas uninteressant wenn zum 25 mal die Frage kommt passen die Felgen in hast du nicht gesehen auf meinen 203,204 usw. und es dabei ab und an mehr als offensichtlich ist das der TS die Suche sicher nicht benutzt hat (was manche ja auch zum Teil offen zugeben und als Begründung zum Teil sogar noch angeben das sie keine Lust hatten oder einfach zu faul waren) :rolleyes:

Aber zurück zum Thema: :]

Wenn der TS einen Club gründen möchte wäre es natürlich sicher gleich zum Anfang nicht von Nachteil wenn angeben würde wo er denn diesen Club gründen möchte. :D

:wink:

11. j0rdan

j0rdan

Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Ich finde, man sollte einfach jedem ein offenes Ohr schenken. Falls man kein Interesse an dem Thema hat, braucht man ja auch nicht seinen Senf dazu geben.

Ich wäre auch für ein paar mehr Angaben.

12. SM 880

SM 880

Auto:
    Viano
    @ el ninjo: das war keine pauschalisierung, sonder da stand: "fast immer" und es ist leider nun mal so!

und klar gebe ich dir recht das einige leute die suche nicht benutzen, aus verschiedenen gründen.

trotzdem sollte man den charakter eines forums wahren, denn dazu ist es da :prost

13. #13 El Ninjo, 12.07.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    :tup :prost :wink:

14. gds

gds

Auto:
    C180
    Keiner ist perfekt in WORT und SCHRIFT! Man muß nicht gleich jemanden angreifen der gerade mal 2 tage angemeldet ist und sich wohl noch nicht im Forum so zurecht findet wie einige die schon JAHRE dabei sind.
    Wenn er eine Frage hat dann lasst Ihn fragen und antwortet so wie es sich auch in einem Forum gehört und geht nicht gleich mit dem Messer auf Ihn zu. Das verkrault nur neue Mitglieder :sauer:

15. #15 Samson01, 12.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    Müssen denn alle gekrault werden?
    Ein gepflegter Schreibstil sollte doch wohl von deutschen "Mitbürgern" erwartet werden können.
    Es ist einfach zum K....., wie sich das Barometer verändert - ich finde den passenden Smiley nicht

16. E.D.

E.D. Guest

Es ist immer wieder erfreulich wie hier ein Thread zerredet wird ohne aber auch nur einen Funken sinnvolles zum Thema beigetragen zu haben! Ich denke kaum, das der User hören wollte das sein Schreibstil so arg ist, das es heißt "gute Nacht Johanna", auch will er sicher nicht mit Spitzfindigkeiten erheitert werden, die dem Thema nichts bringen.

Von daher, kommt auf das Thema zurück - jemand möchte einen W203 Club gründen - und nicht anderes. Wenn jemand Tips zur Gründug parat hat, bitte gern! Sonst ist hier bald zu :rolleyes:

bernikappi gefällt das.
  17. #17 Albi'sW203, 13.07.2010
    Albi'sW203

Albi'sW203

Auto:
    W203 C180 Avantgarde
    Jawoll! Schade, dass der eigentliche Grundgedanke - Gründung eines Clubs - in den Hintergrund gerät!
    Und an Oberflächlichkeiten nachgekartet wird, mies, leider...

Jetzt aber zurück zum Thema:
    Was für Vorstellungen hast du denn dabei? Regional begrenzt oder ganz D? Oder international?
    Ist an Treffen gedacht? Beiträge? Motto?
    Denn einen Club gut und lange zu unterhalten ist sehr aufwendig, spreche da aus Erfahrung!
    Und wenn man nicht 100%ig hintendran steht, verlieren alle schnell die Lust!
    Trotzdem: Gib mal genaue Vorstellungen preis...

Ich finde jedoch, dass dieses Forum bei weitem mehr wert ist als ein Club! :wink:

18. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:

19. SM 880

SM 880

Auto:
    Viano
    was ist denn das bitte für eine aussage? :R

im www sind nicht nur deutsche "mitbürger" unterwegs @ samson

20. E.D.

E.D. Guest

[threadclosed]Offensichtlich wird das nix mehr mit einer vernünftigen Diskussion die sich auf das Thema "Gründung eines Club" focussiert. Schade, drum gabs heute auch ne neue Lieferung Schlösser. [/threadclosed]

Thema: Mercedes W203 Club
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 club

,
  2. mercedesclub w203

,
  3. Mercedes W203 Club

,
  4. mercedes forum w203 deutschland,
  5. w203 club deutschland,
  6. mercedes club w203,
  7. w 203 freunde,
  8. mercedes s203 club,
  9. w203 club nrw
Die Seite wird geladen...

Mercedes W203 Club - Ähnliche Themen

1. W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt)

W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt): Guten Morgen liebe C-Klasse Fans, ich habe habe bei meinem Mercedes C280 Benziner, Jg. 07, ca. 165'500 km folgendes Problem. Das Auto startet...
  2. Mercedes W203 C180 Schlüsselprobleme

Mercedes W203 C180 Schlüsselprobleme: Moin, Ich kann bei meinem Schlüsse die Batterie nicht wechseln. Ich weiß wie ich die Batterie wechseln kann, aber ich bekomme den Schieber nicht...
  3. Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!

Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!: Huhu ihr Lieben, ich bin Ratlos und versuche hier mein Glück Ich fahre ein Mercedes Benz c180 2.0 BJ 2001 Automatik. Seit dem Keilriemen...
  4. Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum

Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum: Guten Abend, Ich habe heute einen losen Stecker im Motorraum gefunden, aber keinen passenden Anschluss. Er lag unter der Batterie, siehe Bilder....
  5. Mercedes W203 Bremsscheiben

Mercedes W203 Bremsscheiben: Guten Tag, ich fahre einen Mercedes W203 C320 CDI mit Avantgarde Ausstattung und ohne Sportpaket. Meine Bremsen müssen nun vorne neu gemacht. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.