Mercedes w203 Springt einfach nicht an

Diskutiere Mercedes w203 Springt einfach nicht an im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute , Ich habe ein Mercedes w203 Baujahr 2003 Diesel habe es normal gefahren ausgemacht und er möchte einfach nicht anspringen der Motor...

  1. #1 Manfred356, 21.08.2020
    Manfred356

    Manfred356

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich habe ein Mercedes w203 Baujahr 2003 Diesel habe es normal gefahren ausgemacht und er möchte einfach nicht anspringen der Motor orgelt aber springt nicht an.ADAC angerufen Fehler ausgelesen druckregelventil wurde in die nächste Werkstatt abgeschleppt habe das Teil ausgetauscht springt trotzdem nicht an das Auto wurde weiterhin auf Fehler suche gesucht der Meister meinte das alle Funktionieren würde wen man die Zündung schaltet kommt der Diesel hoch aber wen man starten will nicht mehr darauf hin meinte der Meister möglicher Weise Wegfahrsperre was ich nicht denke kann mir da jemand weiter helfen bin wirklich ratlos
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in das 203 Forum.
     
  3. #3 Thorsten c200cdi, 21.08.2020
    Thorsten c200cdi

    Thorsten c200cdi

    Dabei seit:
    22.07.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    c 200 cdi
    Verbrauch:
    Schon mal mit dem Zweitschlüssel probiert? Hatte das Problem auch schon einmal
     
  4. SebHo

    SebHo

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Drucklosen Kraftstoffleitungen zur Rückführung wechseln lassen . Sind 5 Stück ca.140€ bei MB . 2 std Arbeit .
     
  5. #5 nelke1234567, 26.09.2020
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    203
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Wenn ein Schlüssel den Motor startet, geht auch die Wegfahrsprerre, da hilft auch kein Zweitschlüssel ;)

    Wie immer Fehlerspeicher auslesen und hier mitteilen.
     
Thema:

Mercedes w203 Springt einfach nicht an

Die Seite wird geladen...

Mercedes w203 Springt einfach nicht an - Ähnliche Themen

  1. W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt)

    W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt): Guten Morgen liebe C-Klasse Fans, ich habe habe bei meinem Mercedes C280 Benziner, Jg. 07, ca. 165'500 km folgendes Problem. Das Auto startet...
  2. Mercedes W203 C180 Schlüsselprobleme

    Mercedes W203 C180 Schlüsselprobleme: Moin, Ich kann bei meinem Schlüsse die Batterie nicht wechseln. Ich weiß wie ich die Batterie wechseln kann, aber ich bekomme den Schieber nicht...
  3. Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!

    Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!: Huhu ihr Lieben, ich bin Ratlos und versuche hier mein Glück Ich fahre ein Mercedes Benz c180 2.0 BJ 2001 Automatik. Seit dem Keilriemen...
  4. Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum

    Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum: Guten Abend, Ich habe heute einen losen Stecker im Motorraum gefunden, aber keinen passenden Anschluss. Er lag unter der Batterie, siehe Bilder....
  5. Mercedes w203 cdi200 Kombi 2001 springt nur mit Startpilot an, bitte um hilfe

    Mercedes w203 cdi200 Kombi 2001 springt nur mit Startpilot an, bitte um hilfe: Hallo liebes Community, brauche dringend Hilfe! Wir haben ein Mercedes w203 cdi gekauft der nur mit Startpilot startet. Was wir geprüft haben: -...