Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift

Diskutiere Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Ich biete einen Mercedes W209 C200K an, das Fahrzeug wurde sorgfältig gepflegt und besitzt dem Alter entsprechend übliche...

1. Crogge

Crogge

Auto:
    C180 - W203
    Artikelbezeichnung:
    Ich biete einen Mercedes W209 C200K an, das Fahrzeug wurde sorgfältig gepflegt und besitzt dem Alter entsprechend übliche Gebrauchsspuren.

Das Radio kann ebenfalls als Navigationssystem genutzt werden, außerdem wurde eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet welche mit allen gängigen Handytypen kompatibel ist. Ein Reifendrucksensor ist ebenfalls vorhanden und erhöht deutlich die Sicherheit.

Bei der Farbe handelt es sich um eine rote Sonderlackierung von Mercedes, die Bilder wurden im Mai 2015 erstellt und entsprechen der realen Farbe.

Das Auto ist 8-fach bereift, beide Sets sind auf hochwertigen Mercedes Alufelgen:
    Winter: Continental TS810 225/25 R17 M&S, MO (Siehe Bilder)
    Sommer: Michelin Primacy HP 225/45 R17 (Vorne), ContiSportContact 3 245/40 R17 MO* (Hinten)
    *Die Sommerreifen sind hinten 20mm breiter für eine bessere Straßenlage

Zahlungsmöglichkeiten:
    Bargeld

Standort:
    Offenburg

Zustand:
    Gebrauchtwagen, Unfallfrei

Ausstattung:
    • Tempomat
    • CD Radio mit Lenkradsteuerung
    • Freisprecheinrichtung via Bluetooth
    • Ledersitze (Schwarz)
    • Navigationssytem via Radio
    • Klimaanlage
    • Sitzheitzung
    • Servolenkung
    • Zentralverrieglung
    • Elektrische Seitenspiegel
    • ABS / ESP
    • Lichtsensor / Regensensor
    • Nebenscheinwerfer
    • Einparkhilfe Vorne/Hinten (PDC)

Sie erreichen mich telefonisch am besten Abends unter 0781 / 9671386 oder via Forum PN, das Auto befindet sich in Offenburg (BW).

Preis:
    11.500,00 Euro VB*

*Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar, sollten Sie ein Gewerbe betreiben können Sie 19% des Kaufpreises absetzen.

2. Crogge

Crogge

Auto:
    C180 - W203
    Das Auto wurde verkauft, nach nur 48 Stunden :)

Thema:

Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift

Die Seite wird geladen...

Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  2. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  5. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden