Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Diskutiere Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...

1. #1 MBW210E430, 23.09.2019
    MBW210E430

MBW210E430

Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann.

Autodaten:
    w210 e430
    bj 2002
    Prins Gasanlage verbaut

Mein Auto läuft seit einigen Tagen echt bescheiden beschi**en und ich weiss nicht mehr weiter egal ob kalt oder warm er stottert ,ruckelt und läuft einfach wie ein Sack Nüsse. Ich bin da wirklich überfragt ,da ich davon kaum Ahnung habe. Habe es beim Kumpel auslesen lassen da kam raus

- Zündaussetzer zyl. 1
    - Kat Folgeschäden

Nun Fehler gelöscht ca 20 km lang alles wieder bestens ,dann wieder mkl an , ruckeln , stottern .

Nochmals ausgelesen nun wieder Zündaussetzer Zyl. 1 und Kat Folgeschäden

Nun meine frage hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw wo sollte man da anfangen?
    Könnte es an dicht gesetzten Kats liegen?
    Wäre über jede Hilfe dankbar

Lg :-)

Thema:

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Die Seite wird geladen...

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Motor OM601 Glühkerzen Wechseln

Motor OM601 Glühkerzen Wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne bei meinem 508D die Glühkerzen wechseln. Hat jmd einige nützliche Tipps... bzw. das schon mal...
  3. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  4. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  5. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden