Biete Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE

Diskutiere Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte...

1. #1 rapmaster, 14.03.2010
    rapmaster

rapmaster

Auto:
    W211 E320 CDI
    Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte FSE eingebaut habe ist dieser neuwertige Satz zum vergünstigten Preis zu haben. (Originalteile kommen über 600€bei roadbook kostet das Ganze 400€). Es ist alles vorhanden was man zum umrüsten benötigt. Es läuft alles über Plug&Play einfach alte Komponenten raus - neue rein und es läuft. Der Einbau ist sehr einfach. Eine bebilderte genaue Anleitung ist dabei. Gerne helfe ich hier auch bei Fragen weiter. Nach dem Umrüsten sind alle Funktionen der originalen Version vorhanden.

Im Satz enthalten:

• Bebilderte Anleitung
    • Y-Adapterkabel
    • UHI Interface
    • UHI Aufnahmeschale für Mittelarmlehne
    • UHI Aufnahmeinterface für Mittelarmlene
    • Antennenadapterkabel
    Kurze Beschreibung (c roadbook)
    In den ersten Jahren wurde der neue 211 nur mit einer NOKIA FSE angeboten. Die FSE lässt sich normaler Weise nicht umrüsten. Für ein anderes Handy muss eine komplette neue Verkabelung und MOST Komponenten verwendet werden. Weiter verwenden konnte man nur die Rückspiegelmikrofone und die Antenne.

Mit einem Y Umrüstsatz ist die Umrüstung extrem vereinfacht. Die alten Komponenten Nokia Interface und Mikrofoninterface entfernen, die frei werdenden Stecker in das Y Kabel einstecken an der andren Seite das UHI Interface anstecken. Das Y Kabel konfiguriert die alten Verbindungen um, so das das UHI Interface richtig versorgt wird. Den Nokia Hörer in der Ablage gegen UHI Platte und UHI Handyschale auswechseln und jedes Handy, für das MB Schalen liefert ist anschließbar.

PREIS € 325,00

Anhänge:

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bitte noch eine Preisvorstellung hinzufügen!

Thema: Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte nokia freisprecheinrichtung auf smartfon umrüsten

,
  2. MOST UHI Interface w211

Die Seite wird geladen...

Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Mercedes W211 OM642 Baujahr 2007 Luftmassenmesser Problem

Mercedes W211 OM642 Baujahr 2007 Luftmassenmesser Problem: Guten Tag, ich habe mit meinem Amateur ausleseprogramm einen Fehler entdeckt der mit dem rechten LMM zusammenhängt. Ich habe ein entsprechendes...
  2. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  3. Mercedes w211 verbraucht viel öl

Mercedes w211 verbraucht viel öl: Meine Mercedes E320 cdi Bj.2005 mit 375000 km gelaufen verbraucht 1l Öl auf 100km. Jemand hat Ahnung was kann sein
  4. Mercedes E240 W211 Schleifen vom Motorraum

Mercedes E240 W211 Schleifen vom Motorraum: Hallo Liebe Stern Freunde habe ein Problem Ich bin im besitz eines Mercedes Benz E240 W211 bj 2005 seit 3 Tagen habe ich einen Schleif Geräusch...
  5. Suche Mercedes W211 / S211 Sport Edition

Suche Mercedes W211 / S211 Sport Edition: Guten Abend Leute, ich bin neu hier und habe mich bewusst in diesem Forum angemeldet, weil ich seit längerem auf der Suche nach einer oben...