Mercedes Weihnachtskugel Classic 4 Stück limitiert

Diskutiere Mercedes Weihnachtskugel Classic 4 Stück limitiert im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Auch in diesem Jahr bieten wir für das kommende Weihnachtsgeschäft im Rahmen unserer Christmas Stars Aktion das limitierte Weihnachstkugelset aus...

1. #1 Teileprofi, 10.11.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    Auch in diesem Jahr bieten wir für das kommende Weihnachtsgeschäft im Rahmen unserer Christmas Stars Aktion das limitierte Weihnachstkugelset aus der Classic Selection 2010 an.

Ein Traum für jeden Weihnachtsbaum: Glaskugeln in kräftigen Farben, von innen handbemalt mit Motiven der " Young Classics"-Wagen. Durchmesser ca 7,5cm, dunkelblaue Satinbänder. 4er-Set in dekorativer Geschnekbox aus rotem Samt.

Forumspreis 26,-€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Anhänge:

Thema:

Mercedes Weihnachtskugel Classic 4 Stück limitiert

Die Seite wird geladen...

Mercedes Weihnachtskugel Classic 4 Stück limitiert - Ähnliche Themen

1. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  2. 3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung

3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung: Hallo Zusammen, seit 20.07.20 gibt es eine neue "Mercedes me 2020" App. In neuem, schönerem Design und mit neuen Funktionen, unter anderem...
  3. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  4. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  5. Mercedes W176 Beide Blinker hi. keine Funktion

Mercedes W176 Beide Blinker hi. keine Funktion: Hallo! Bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.... An meinem A250 Bj. 2013 funktionieren seit einigen Tagen beide hinteren Blinker nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden