Mercedes Werbung der C-Klasse AMG

Diskutiere Mercedes Werbung der C-Klasse AMG im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ihr kennt ja sicherlich diese aktuelle Werbung von der C-Klasse (AMG), wo erst der Sohn die Autos seines Vaters benutzen will, aber nicht darf,...

1. chico

chico

Ihr kennt ja sicherlich diese aktuelle Werbung von der C-Klasse (AMG),
    wo erst der Sohn die Autos seines Vaters benutzen will, aber nicht darf,
    und nach Jahren sich der Sohn einen AMG kauft und dann den Vater nicht läßt.

Brauche a) den Spot zum Download und b) würde mich interessieren, von wem der Soundtrack ist.
    Auf der Mercedes Homepage hab ich nur Videos zum C Sportcoupé von AMG gefunden.

Hat jemand Infos?

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

die in der neuen C-Klasse-Werbung verwendete Hintergrundmusik wurden eigens für den Werbespot komponiert. Es existiert nur die Sequenz, die auch in der Werbung zu hören ist. Ein Interpret kann nicht genannt werden, es handele sich aber "um keine bekannte 'Größe'". Ebenso ist das Stück nicht im Handel erhältlich. (Quelle: Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.)

3. #3 Hubernatz, 12.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jo, die nehmen selten bekannte Stücke, meistens irgendwelche No-Names. Da kannst aber auch wirklich nur die 30 Sekunden aus der Werbung anhören.

4. chico

chico

Mir würden auch die 30sec reichen, damit ich mir einen Klingelton daraus bastel.
    Das Video bräuchte ich aber erstmal, hat das zufällig einer?

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

das Lied ist von Yonderboi und heißt Chanteuse.

Ich habe es mir gerade runtergeladen. :]

Gruß Lord

6. Martin

Martin

@chico

Und was macht der Klingelton? Was geworden?

Gruß Martin

Thema:

Mercedes Werbung der C-Klasse AMG

Die Seite wird geladen...

Mercedes Werbung der C-Klasse AMG - Ähnliche Themen

1. Mercedes s213 Elektronik Problem

Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. Mercedes-Werbung (per Post)

Mercedes-Werbung (per Post): Hallo, ist es mittlerweile normal, dass man von seinem Mercedes-Händler regelmäßig mit aufwändig produzierter Werbung zugeworfen wird oder liegt...
  3. Mercedes-Benz Werbung zum Superbowl 2011

Mercedes-Benz Werbung zum Superbowl 2011: Es gibt mal wieder einen netten neuen Mercedes-Benz Werbespot, diesmal anlässlich des Superbowls. Zu sehen ist in dem Video neben vielen älteren...
  4. BMW-Werbung im MERCEDES-Forum

BMW-Werbung im MERCEDES-Forum: Hallo zusammen! Stöbere gerade gutgelaunt in "unserem" heißgeliebten Erfahrungsaustausch und auf einmal *plopp*: Ein kleines Fenster öffnet sich...
  5. Das ist leider sehr gute Werbung für Mercedes

Das ist leider sehr gute Werbung für Mercedes: Moin Gemeinde, anbei ein Bild, welches heute in der örtlichen Presse zu finden war. Der Text ist pure Werbung für einen Mercedes oder gegen...