MercedesCard ohne Mercedes?

Diskutiere MercedesCard ohne Mercedes? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Ich habe neulich ein Kreditkarten-Angebot auf der Mercedes-Seite gesehen. Jedoch gilt als Voraussetzung, dass man einen Mercedes besitzt,...

1. pakko

pakko

Hallo!

Ich habe neulich ein Kreditkarten-Angebot auf der Mercedes-Seite gesehen.
    Jedoch gilt als Voraussetzung, dass man einen Mercedes besitzt, man muss sogar die Fahrzeug-Ident.-Nr. (Fahrgestell-Nr.) angeben.

Auch wenn man keinen Benz fährt - ist es trotzdem möglich so eine MercedesCard zu bekommen?
    Prüfen die die Fahrzeug-Ident.-Nr. ab, oder reicht's wenn man die Nummer eines Freundes angibt? ;)

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Nicht umsonst wird die FIN gefordert. Ich denke dass kannst Du vergessen.

3. #3 Zarrooo, 07.01.2007
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Solange die FIN und die Angaben zum Fahrzeug zusammenpassen - wie sollen die prüfen, ob das Auto auch tatsächlich dem Antragssteller gehört? ;)

cuulf

4. #4 smurf1905, 07.01.2007
    smurf1905

smurf1905

Warum unbedingt eine Mercedes Card?
    Weil ein Stern darauf ist?

http://www.santander.de/de/privatku...itkarten/super_mastercard/Produktinfo_SMC.asp

Hier ein Angebot von der Santander Consumer.
    Du bekommst 5% Rabatt auf deine Tankrechnung.

Jahresgebür = 24 Euro
    Rabatt 100Euro - 24Euro = 76Euro mehr in der Tasche.
    Auch wenn du es nicht schaffst für 2000Euro zu tanken, die Karte lohnt sich sehr schnell!

Habe sie seit einem Jahr und bin sehr zufrieden!

Reist du viel und möchtest die Karte im Ausland benutzen?
    Dann schau dir mal das Angebot dieser Bank hier an: Homepage - Deutsche Kreditbank AG
    Ein geniales Angebot für ein Girokonto + Visa Karte.

Nutze ich auch seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
    Wenn du das machen möchtest, sag bescheid, dann werbe ich dich. :wink:

5. #5 CRY_FoR, 07.01.2007
    CRY_FoR

CRY_FoR

Ja es ist möglich.

Ich sollte letztes Jahr wieder den Bogen ausfüllen und habe bei Auto "BMW 5er" reingeschrieben =)

Hat lange gedauert aber dann kam der Brief, dass sie leider die Jahresgebühr (20 €?) erheben müssen.

War für mich kein Thema, da habe ich die BMW Visa Card, die im ersten Jahr kostenlos war und im zweiten 20 € kosten würde eben gekündigt und habe weiterhin meine "geliebte" Mercedes Card.

Sieht besser aus, Road Miles können gesammelt werden und irgendwann wird sie ja auch wieder kostenlos sein :)

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mir wurde sie verweht mangels Bonität. BMW hat sie mir dagegen gegeben. Die haben offenbar ein besseres Sytem, da ist dies nicht nur an die Schufa sondern auch an den Bar-Kauf eines Fahrzeuges gebunden.

Mein Benz hab ich auch Bar in der NL gekauft und trotzdem kam die Ablehnung. Positive Schufa ist klar.

Thema: MercedesCard ohne Mercedes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes visa card fahrzeug anmelden

,
  2. Ablehnung mercedescard

Die Seite wird geladen...

MercedesCard ohne Mercedes? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  2. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  3. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  4. Erster Mercedes

Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden