Mercedesphilosophie-HILF ANDEREN

Diskutiere Mercedesphilosophie-HILF ANDEREN im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Der wahre Mercedes Fahrer nimmt seine Pflicht, anderen zu helfen sehr ernst.Sieht er andere Autofahrer hilft und reagiert er sofort: VW- der MB...

1. Ronald

Ronald Guest

Der wahre Mercedes Fahrer nimmt seine Pflicht, anderen zu helfen sehr ernst.Sieht er andere Autofahrer hilft und reagiert er sofort:
    VW- der MB Fahrer nimmt den VW Fahrer mit zur nächsten menschlichen Siedlung, vorausgesetzt der VW Fahrer kann eine originalverpackte Abdeckfolie vorweisen.
    Japaner - hier denkt der Mercedesfahrer an gefährdete Arbeitsplätze in Stuttgart und gibt Fersengeld.
    BMW - für diese Gattung haben wir immer 30 Cent, damit diese Typen Ihren Bewährungshelfer anrufen können, um Ihren Termin zu verschieben.
    Ronald

2. #2 sbg_nockerl, 27.05.2006
    sbg_nockerl

sbg_nockerl

Sollte einmal ein Porsche-Geländewagen mit 10 km/h und einer Rauchwolke auftauchen. Einfach die Polizei rufen. :prost

3. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    scho a bisel makaber-oder? ;)

4. #4 spookie, 12.08.2006
    spookie

spookie Guest

Nö ausbaufähig. Was mich wundert ist dass man hier ohne Registrierung schreiben kann.

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wenn man das Datum betrachtet eher nicht verwunderlich :) Der Gute weilt schon vor der letzten Serverumstellung nicht mehr unter uns.

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    ?????
    Deshalb hast du jetz diesen Sch.... nochmal hervorgeholt?

7. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hey, nicht gleich so unfreundlich, das ist immerhin der aktuellste Beitrag in dem Unterforum gewesen.

Thema:

Mercedesphilosophie-HILF ANDEREN

Die Seite wird geladen...

Mercedesphilosophie-HILF ANDEREN - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten

Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011. Dazu habe ich folgende drei Fragen: 1. Bei mir steht...
  2. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  3. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  4. Probleme mit LWS bräuchte mal Hilfe

Probleme mit LWS bräuchte mal Hilfe: Moin, Vorgeschichte : W203 gekauft plötzlich Fehler aufgetreten ESP und SRS ausgelesen LWS wäre im Eimer. Habe dann einen gebrauchten...
  5. 176 Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.

Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.: Hallo liebe Community, ich habe heute meine neue A Klasse bekommen ( W176, Baujahr 2017 ). Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden