Mercedesstern draufkleben

Diskutiere Mercedesstern draufkleben im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Alle reden nur von "Sterne wegmachen" oder Typklassenbezeichnung entfernen und so weiter - aber ich hab in unserm gottes Forum nix gefunden über´s...

1. Piml

Piml

Auto:
    w116 450se
    Alle reden nur von "Sterne wegmachen" oder Typklassenbezeichnung entfernen und so weiter - aber ich hab in unserm gottes Forum nix gefunden über´s HINMACHEN!!

Ich hab auf meinem Kofferraumdeckel den Stern weggemacht und nen Totenkopfaufkleber draufgemacht. Frage an euch: wie kann ich den Stern wieder drauf machen? (Ich meine nur den Ring) Ich will den Totenkopf hinten dran lassen, möchte ihn aber umrunden mit dem Mercedes-Stérn- d.h. der eigentliche Stern, die drei Zacken sind weg aber den Kreis drumrum würde ich gern irgendwie hinkleben. Wie soll ich das machen? Gibt´s da irgendeinen spezial kleber? Please help me!

Piml

2. Svlina

Svlina

Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Das mit dem Kleben versteh ich jetzt nicht der stern an dem heckdeckel ist doch reingesteckt mit drei löchern

mfg sven

3. #3 C-Sportcoupe, 30.07.2004
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    @ Piml - toller Nick :wand :))
    Nimm doch Silikon, Montagekleber, Sekundenkleber, doppelseitiges Klebeband ........

Las dir was einfallen :)) :))

@ Svlina
    Die drei Noppen sind in der Mitte des Stern's der Ring wird also von den drei Spitzen getragen.
    Und genau die will er rausschneiden, also muss er den Ring kleben.

Thema: Mercedesstern draufkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes embleme zum kleben

,
  2. mercedes/stern zum kleben

,
  3. mercedes stern schweissen

,
  4. mercedes emblem zum kleben,
  5. mit was Mercedes stern kleben,
  6. mercedes stern aufkleben,
  7. mercedes stern totenkopf,
  8. mercedes stern kleben,
  9. mercedesstern festkleben,
  10. Sekundenkleber auf mercedes stern
Die Seite wird geladen...

Mercedesstern draufkleben - Ähnliche Themen

1. Passt Mercedesstern vom 204 auf den 203 ?

Passt Mercedesstern vom 204 auf den 203 ?: Hi Leute, soeben ist mir beim Schneeentfernen ein Missgeschick passiert. Bin mit dem Handfeger leicht an den Stern gekommen und er ist...
  2. Wie Mercedesstern an Kofferraum befestigen?

Wie Mercedesstern an Kofferraum befestigen?: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2 Wochen einen W203 von 2002. Bei dem Kauf fehlte schon der Stern hinten am Kofferraum. Den Stern(Teilenummer...
  3. Biete Neuer Mercedesstern W124 C124 W201 W126

Neuer Mercedesstern W124 C124 W201 W126: Biete hier einen nagelneuen Mercedesstern an. Passt auf folgende Fahrzeuge: E-Klasse W124 bis Modellpflege 1993 C-Klasse W201 190er S-Klasse W126...
  4. Mercedesstern als mouse-cursor

Mercedesstern als mouse-cursor: Hallo , kann mir jemand verraten wo ich einen cursor mit dem Mercedesstern downloaden kann ? Recht herzlichen Dank im voraus . :wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden