Merkliche Verbrauchsunterschiede zw. S500 und S430 / W220 ?

Diskutiere Merkliche Verbrauchsunterschiede zw. S500 und S430 / W220 ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Habe irgendwo gelesen, dass der S430 im Vergleich zum S500, beide mit 5-Gang Automatik, merklich weniger verbrauchen soll ?...

1. rob123

rob123

Hallo zusammen.

Habe irgendwo gelesen, dass der S430 im Vergleich zum S500, beide mit 5-Gang Automatik, merklich weniger verbrauchen soll ?

Kann mir das hier jemand bestätigen oder verwerfen?

Danke und Gruss

rob123

Thema:

Merkliche Verbrauchsunterschiede zw. S500 und S430 / W220 ?

Die Seite wird geladen...

Merkliche Verbrauchsunterschiede zw. S500 und S430 / W220 ? - Ähnliche Themen

1. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  2. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  3. S320 W220 bj 2000

S320 W220 bj 2000: Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldungen: ESP, BAS,ABS, und Speedtronic. Alle drei Bremslichter gehen nicht und Bremslichtschalter wurde...
  4. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  5. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden