Metalldichtungen zwecks Motorumbau

Diskutiere Metalldichtungen zwecks Motorumbau im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hat schon jemand Metalldichtungen für Mercedesmotoren gesehen oder weiß wo man solche bekommen könnte? Plane M103 Motor aus W463 in einen W124...

1. #1 Chalkliner, 31.05.2005
    Chalkliner

Chalkliner

Hat schon jemand Metalldichtungen für Mercedesmotoren gesehen oder weiß wo man solche bekommen könnte?

Plane M103 Motor aus W463 in einen W124 umzubauen und noch einen Eaton Kompressor dranzusetzen.

Thema:

Metalldichtungen zwecks Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Metalldichtungen zwecks Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Motorumbau 2l EVO auf 2,3l EVO

Motorumbau 2l EVO auf 2,3l EVO: Hallo, ich lese voller Begeisterung deine Beiträge zum Motorumbau, sodass ich mich entschieden haben, selber so ein Projekt zu machen. Ich habe...
  2. W211 Motorumbau (270cdi zu 420cdi)

W211 Motorumbau (270cdi zu 420cdi): Mahlzeit, da mein 270cdi langsam seinen Geist aufgibt (Turbo pfeift, Getriebe Rutscht, Wärmetauscher defekt und diverse undichtigkeiten) spiele...
  3. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  4. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  5. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden