Metallic-Lackierung vs. Uni-Lackierung

Diskutiere Metallic-Lackierung vs. Uni-Lackierung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Zusammen. Wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit den Uni-Lackierungen habt. Sind die wirklich so viel schlechter als Metallic, oder...

1. tooobi

tooobi

Auto:
    Auto
    Hallo Zusammen.

Wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit den Uni-Lackierungen habt. Sind die wirklich so viel schlechter als Metallic, oder gibts da so langsam keine Unterschiede mehr?

Grund ist der, ich überleg mir für meinen W204 ein Jahr (Leasing bei DC) eine Weiße Lackierung zuzulegen.

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Danke!

2. #2 chrischo, 10.06.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    abgesehen von der optik gibt es keine unterschiede mehr. die kratzfeste nanoversiegelung haben sowohl die uni.- als auch metalliclacke.

chris

Thema: Metallic-Lackierung vs. Uni-Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uni lackierung mercedes

,
  2. uni lackierung oder metallic

,
  3. Mercedes Uni Lackierung

,
  4. unilackierung vs metaliclackierung,
  5. metallic lackierung weißes auto,
  6. unilackierung / metalliklakierung
Die Seite wird geladen...

Metallic-Lackierung vs. Uni-Lackierung - Ähnliche Themen

1. R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :): Hallo, hier nun der versprochene Vorstellungsbeitrag meines "neuen" SLC. Ich trauer meinem CL203 leider nun gar nicht mehr nach, dieses Fahrzeug...
  2. Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic

Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic: Neuwertige Lackstifte, original Mercedes Benz, bestehend aus Basislack und Klarlack. a) wurde für zwei kleine Steinschläge benutzt, ist also noch...
  3. W124 260E anthrazitgrau metallic

W124 260E anthrazitgrau metallic: Artikelbezeichnung: W124 260E Bj. 1991 Preis: 2900.- Euro Standort: 89359 Kötz Ich verkaufe meinen Mercedes W124. Der Wagen wurde seit 1997...
  4. Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197

Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197: Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für meinen Mercedes W203 Kombi Bj. 2002. Am besten in Farbe 197. Wichtig. Keinerlei Rost, davon habe ich...
  5. Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?

Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?: Guten Abend, meiner ist ein Garagenwagen mit wenig Kilometern und der Lack macht insgesamt noch einen sehr guten Eindruck. Leider müssen wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden