Metallisches Klackern unterm Auto W212 E350

Diskutiere Metallisches Klackern unterm Auto W212 E350 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Servus zusammen, ich habe ein W212 E350 CDI BlueTec BJ.14 252PS, Euro 6 Seit einiger Zeit bemerke ich schon ein Intervall-Klacken unterm Auto....

1. #1 hyperspace, 07.08.2018
    hyperspace

hyperspace

Auto:
    W212 E63 AMG Bj12
    Kennzeichen:
    Servus zusammen,

ich habe ein W212 E350 CDI BlueTec BJ.14 252PS, Euro 6

Seit einiger Zeit bemerke ich schon ein Intervall-Klacken unterm Auto. Es kommt aus der Auspuffgegend an der Beifahrerseite. Es kommt sporadisch, egal ob Klima ein oder aus ist etc. Es hört sich fast wie ein Magnetschalter an.
    Es tritt beim fahren sowie im Stand auf.

Ich habe dies mal aufgenommen:

Hier das klackern unmittelbar nach einem Kaltstart:

Hier das kleckern direkt unter dem Auto aufgenommen ( Hier ist es am lautesten ):

Meine MB Niederlassung meinte kurz und knapp: Ratlosigkeit, ich soll warten bis eine Warnlampe kommt ?!

( Dazu wurde das Auto weder angeschaut nich sonst etwas )

Vielen Dank

Gruß Christian

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Wenn ich da überhaupt etwas höre, dann dieses typische Knacken was durch Ausdehnung entsteht wenn der Auspuff/Kat heiß wird,
    bzw. wenn er wieder abkühlt.

3. #3 hyperspace, 07.08.2018
    hyperspace

hyperspace

Auto:
    W212 E63 AMG Bj12
    Kennzeichen:
    Hi. Das Klackern kommt auch sofort nach einem Kaltstart.

Thema: Metallisches Klackern unterm Auto W212 E350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallisches klacken durch überhotzen am auto

Die Seite wird geladen...

Metallisches Klackern unterm Auto W212 E350 - Ähnliche Themen

1. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  4. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden