MG MGX-Power SV

Diskutiere MG MGX-Power SV im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was haltet ihr eigentlich von dem kleinen süßen Auto hier? DATEN

1. DesMan

DesMan

Was haltet ihr eigentlich von dem kleinen süßen Auto hier?

DATEN

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Die "Vision" gibts schon länger! Sieht zwar stark nach nem verlängertem DTM TT aus, aber die Leistung ist beachtlich !

Der preis ist aber ziemlich hoch, wen man bedenkt, dass man schon für 25k€ mehr nen SL600 bekommt.

3. #3 rousseau, 09.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Sieht verdammt scharf aus

4. DesMan

DesMan

Ich weis jetzt nicht genau was ein SL 600 kostet, deshalb meine Frage, beziehst du "teuer" auf den Preis der Grundvariante oder die Sportvariante?

5. #5 spookie, 12.05.2003
    spookie

spookie Guest

Nichts, sieht aus wie gebaut für "The Fast and the Furious", mega hässlich

6. Sharky

Sharky

Ich find das Teil genial :D :tup

7. DesMan

DesMan

Das einzige was mir an dem MG nicht gefällt, ist das Heck. Ich weis auch nicht genau warum, aber ich finde es passt einfach nicht so ganz dazu! :rolleyes:

8. #8 Deckard, 14.05.2003
    Deckard

Deckard

Hammergeil das Teil! :tup 8o
    Stimmig von vorn bis hinten, 1 bis 2" grössere Felgen und die Kiste wäre perfekt.
    Was für ein Monster, vom Sound möchte ich gar noch nicht reden! :D

*lechz*
    Gruss Deckard

9. DesMan

DesMan

Ich denke mal der wird von Sound her so eine Mischung zwischen Mustang und Ferrari sein, einfach nur ein Traum... :D

Thema:

MG MGX-Power SV

Die Seite wird geladen...

MG MGX-Power SV - Ähnliche Themen

1. EPC Electronic Power Control

EPC Electronic Power Control: Hallo zusammen, auf der Fahr nach Eemshaven nach ca. 300km plötzlich das Gas und die Servolenkung weg und im Display erschien die Meldung EPC...
  2. AMG Training Power & Passion - Gutschein

AMG Training Power & Passion - Gutschein: Liebes Forum, da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG...
  3. Power shift 3

Power shift 3: Hallo, Leute ich wüsste gerne von wie mann das Getriebe neu anlernt. Das große einlern program und das kleine Was muss man da machen?
  4. 176 Power-Converter?

Power-Converter?: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 6 Monaten meinen 220 CDI gekauft und bin mit dem Auto auch mitlerweile sehr zufrieden, aber nun wollte ich doch...
  5. AMG Power & Passion Fahrertraining - Gutschein

AMG Power & Passion Fahrertraining - Gutschein: Hallo zusammen, da ich meinen CLA 45 AMG kürzlich abgegeben habe, habe ich noch den Gutschein für das AMG Power & Passion Training übrig. Mit...