CL203 Mh dezent

Diskutiere Mh dezent im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Mal ne Frage, der Tuner Mh-dezent, is der pleite? weil die Internetseite absolut veraltet ist ! In der Mercedes Tuner wird aber für den neuen CLK...

  1. #1 Wings for Life, 10.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Mal ne Frage, der Tuner Mh-dezent, is der pleite? weil die Internetseite absolut veraltet ist ! In der Mercedes Tuner wird aber für den neuen CLK und SPortcoupe Tuningszubehör(SToßstangen etc) angeboten !

    MFG Fabi
     
  2. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Kannst du das Angebot mal einscannen und hochladen?

    Würde mich sehr interessieren wenn es was fürs Sportcoupe geben würde.
     
  3. #3 Vau-Sechs, 10.01.2009
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    lNee der ist nicht Pleite hab vor 2 Wochen sogar noch die Preislisten von ihm per Email bekommen.

    Edit: Ok war für W211
     
  4. #4 Wings for Life, 10.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    war heut und vor paar Monaten im Real bei den Zeitungen und hab einfach durchgeblättert und da war was fürs coupe drin von mh-dezent !Gibt auch ne Zeitung von 07 wo ein Flügeltürer coupe drin is,hätte ich mir gern gekauft aber gabs dann nicht mehr !
    20070022045120G.jpg

    hab hier noch ma schöne Bilder von andern coupe`s

    873111301110_0_ALB.jpg
    183111301110_0_ALB.jpg
    DSC_00121.JPG
    S360000211.JPG
    (die Lackierung sieht interessant aus !)

    MFG Fabi
    Ps: ich ärgere mich,dass ich mir keine Xenon sonder "nur" die Klarglasleuchten nachrüsten lassen habe ! Der ober SC von dem Norweger hat die Xenonleuchten innen schwarz lackiert und Mattig grill eingebaut ! Bin bei dem Grill auch am überlegen
    :wink:
    PPs:) die xenonleuchten hätten aber auch gleich mal nen 1000er mehr gekostet !
     
  5. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Wow, das sind echt schöne Teile! 8o
     
  6. #6 Wings for Life, 11.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Ja und ich arbeite darauf hin,dass mein CL auch mal so aussieht !^^
    MFG fabi
     
  7. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Hm, spar dir lieber das Geld als es für den Karren auszugeben. Schöne Felgen und Kleinigkeiten ok, aber wenns an Komplettumbauten geht, da verlierste nur Kohle damit.
    Nach dem Umbau wird dir keiner mehr die Kohle für das geben, was du reingesteckt hast. Niemand! Ich spreche aus erfahrung.
     
  8. #8 Wings for Life, 11.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    das oben sind doch auch nur Kleinigkeiten ! Hab nun einmal damit angefangen und werd es auch zuende führen. Find das Auto so schön,werd es bestimmt noch 7-8 Jahre fahren. Manche haben ihren 190er jetzt noch und basteln daran rum !
    Lasst mir doch in meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn meine Freude !^^ Glaub wenn ich älter werde ,hat man dann andere interessen,dass seh ich grad an meinen Eltern oO

    MFG :wink:

    Ps: würde nie mein ganzes gespartes dafür opfern,aber wenn ich mit 80 ins gras beiße bringt mir das gute viele angesparte und nie ausgegebene Geld auch nichts ,außer vielleicht meinen Kindern !
     
  9. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Ich will dir garnichts nehmen, ausserdem bin ich auch nicht unbedingt alt ;)
     
  10. #10 LUKA_CRO, 18.01.2009
    LUKA_CRO

    LUKA_CRO

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe
    [​IMG]
    [​IMG]


    ... what wheel is on this car... Baracuda Voltec T6 maybe?
     
  11. #11 Wings for Life, 20.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    no ! there are rial nogaro 18 or19" wheels on this car ! black painted !
    Mfg fabi
     
  12. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    I think they are 19" wheels on this car.

    Very beautiful :tup
     
  13. #13 Wings for Life, 21.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    here are some other pics with this car and the Rial wheels ! Nice and not so expensive ! Yes just also think that the wheelsize is 19" black painted !
    Nice car !
    Was sagt ihr zu dem blauen Sportcoupeumbau? Möcht gern mal Meinungen ,find persönlich passt überhaupt nicht an Mercedes, zum Glück hat das kein Stern,ein Außenstehender erkennt ja kaum noch das es ein Mercedes ist/mal war ! Geld für nen Riesenspoiler und Bodykit hatte die Person ,aber ich glaube keins für schöne Felgen :), hat bestimmt beim Kauf mit nem Honda Civic vertauscht,da zu viel Fast and the Furious geschaut^^xD :wink:

    MFG Fabi
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      532
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      49,8 KB
      Aufrufe:
      484
    • 23.JPG
      23.JPG
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      519
    • DSC003031.JPG
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      439
  14. #14 LUKA_CRO, 22.01.2009
    LUKA_CRO

    LUKA_CRO

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe
    ... thanks for pictures and information, it really looks nice with this wheels...

    ... i'm asking because this summer i have to change tires and i have in plan to put bigger wheels... BBS maybe, i'm not so sure yet...

    ... doy you have a link for bigger pictures maybe...
     
  15. boomer

    boomer

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    93
    Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Wow, es gibt Leute hier, die an ihrem SC rumbasteln? Gut! Hätt ich nicht erwartet. Ich hab angefangen mit einem schwarz gelackten Originalgrill. Sieht viel besser aus als das silber-grau.

    Gerne hätte ich ja noch schwarze DE Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker und Heckleuchten, gibts wohl aber nicht, oder?

    Der blaue oben, ist für mich too much.

    schoene gruesse
     
  16. #16 Wings for Life, 28.01.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    jo die gibts, Sportcoupe fahren immer mehr junge Leute,da es vom Preis auch erschwinglich ist ! Ja bastel gern an dem Auto, und werd diesen Sommer noch viel dran machen, ! Schwarze Scheinwerfer würde ich auch gut finden,hab aber schon überall geschaut, gegoogelt usw. nix gefunden !
    Wenn jemand neues Tuningzubehör findet bitte posten ! Mach ich auch immer für die,die auf Tuning stehen...und etwas besonderes aus ihrem Fahrzeug machen wollen !
    MFG Fabi
     
  17. boomer

    boomer

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    93
    Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hi,

    der schwarze obern scheint auch eine Heckspoiler zu haben. Weiss Jemand wer Spoiler für ein SC anbietet?

    Gruss
     
  18. #18 El Ninjo, 31.01.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
  19. #19 Wings for Life, 01.02.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    renntech bietet für das Sportcoupe den schönsten Heckflügel an,finde ich ! Aber leider gibts ihn bei denen im shop nicht und find ihn auch anderswo nicht zu kaufen. Gibt aber viele Sportcoupe´s die den haben,wie das schwarze oben auf dem Bild !
    Der Heckausbau gefällt mir,aber die LAckierung nicht !
    MFG Fabi :wink:
     
  20. boomer

    boomer

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    93
    Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hab irgendwo im Amiforum Bilder vom Renntech Spoiler gesehen - gefiel mir auch. Ist das der vom schwarzen oben?

    Was ich auch nicht vestehe, dass man noch nichtmal schwarze Spilegelblinker für den W203 bekommt.
    Am liebsten hätte ich ja auch noch schwarze DE Scheinwerfer mit Halo Ringen, aber ist ja nicht.

    Was haltet ihr von Decals? Irgendeinen kleinen Streifen um die Keilform hervorzuheben?


    Gruss
     
Thema: Mh dezent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 scheinwerfer

    ,
  2. gla tunning mh dezent

    ,
  3. tuning w203 sportcoupe schwarz

    ,
  4. w203 sportcoupe bodykit,
  5. Scheinwerfer schwarz cl203,
  6. Sportcoupé Scheinwerfer schwarz,
  7. mh dezent lippe w203,
  8. cl203 sportcoupe renn tech,
  9. Sportcoupe schwarze scheinwerfer,
  10. Sportcoupe mit schwarzen Scheinwerfern
Die Seite wird geladen...

Mh dezent - Ähnliche Themen

  1. 7x17 ET48 Dezent TD silber neu

    7x17 ET48 Dezent TD silber neu: Artikelbezeichnung: 4x 7x17 ET48 Dezent TD silber, wintertauglich Preis: 333.- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar Versandkosten: nach DPD...
  2. Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

    Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?: Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...
  3. Bin neu hier und am verzweifeln was felgen anbelangt... ( Dezent U )

    Bin neu hier und am verzweifeln was felgen anbelangt... ( Dezent U ): Hallo liebe gmeinde, Ich habe jetzt seit tagen im internet geschaut aber keine wirkliche antwort gefunden zu meiner derzeitigen Situation... :-(...
  4. 209 CLK - DEZENT - tieferlegen und Distanzscheiben

    CLK - DEZENT - tieferlegen und Distanzscheiben: Hallo, habe einen 2007er CLK mit avantgarde ausstattung. Würde ihn gerne ein bisschen tiefer haben,vorne ein bisschen tiefer als hinten. Weiss...
  5. LED Tagfahrlicht von MH-Dezent - Qualität und Erfahrungen

    LED Tagfahrlicht von MH-Dezent - Qualität und Erfahrungen: Hallo, die Suche habe ich bemüht, aber nichts konkretes gefunden. Ich wollte nun LED TFL nachrüsten lassen, jedoch auch nicht auf meine Nebler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden