Michael Jackson; Schuldig? Unschuldig?

Diskutiere Michael Jackson; Schuldig? Unschuldig? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen... Gross steht es in den Zeitungen: Ist M.J. schuldig oder nicht? Sind die Anschuldigungen gerechtfertigt oder will man den...

?

Michael Jackson; Schuldig? Unschuldig

  1. Ich glaube schon!!

    14 Stimme(n)
    37,8%
  2. Ich glaube nicht!!

    6 Stimme(n)
    16,2%
  3. Michael wer???

    3 Stimme(n)
    8,1%
  4. Is mir Wurscht!!!

    16 Stimme(n)
    43,2%
  1. #1 Ciccooo, 27.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen...

    Gross steht es in den Zeitungen: Ist M.J. schuldig oder nicht? Sind die Anschuldigungen gerechtfertigt oder will man den "King of Pop", ja ich will mal schon sagen: vernichten??

    Was meint ihr?

    Hab dazu eine Umfrage gestartet (ist meine erste und ich hoffe es funktioniert, sonst erbitte ich hilfe von den Mods, thx :tup )

    Die Vorwürfe find ich schon hart, obs wahr ist oder nicht, ich wünsche mir nicht...

    Grz

    Ciccooo :prost :wink:
     
  2. Pinsel

    Pinsel Guest

    Moin

    Ich denke nicht, dass er schuldig ist.
    Damals, als er den letzten Prozess hatte, hat ja auch die ganze Welt zugesehen und es gibt genügend Leute, die solche Anschuldigungen vorbringen um ein bisschen Geld abzugreifen.
    Den Aussagen verschiedener Kinder zufolge soll ja auch nichts passiert sein. Wenn beim letzten Prozess die Mutter wirklich Gerechtigkeit gewollt hätte, hätte sie den Prozess fortgefürt und nicht die Kohle eingesackt. :sauer: Die sind doch alle nur auf sein Geld aus.

    Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass sie auch stimmt (auch für die Kinder) :rolleyes:
     
  3. #3 DonPromillo, 27.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Was stimmt weiß nur Michael selbst....

    Ich tendiere eher dazu, das er unschuldig ist, und die Mutter des Kindes Profit aus seiner Fürsorge zu Kindern schlagen will....

    Allerdings könnte es auch sein, das es stimmt und Michael Jackson sich mit einer "Spende" an die Familie des Jungen vor einer Verurteilung schützt. Wäre realistisch, da angeblich das Kind das ganze widerrufen hat....
     
  4. #4 elTorito, 27.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    IMHO ist der schon am Ende ;)) da gibt es nichts mehr zu vernichten, die Nase feallt doch auch schon fast ab ;))


    Allerdings würde ich dem Michael Jackson das zutrauen, immerhin ist der auch verrückt genug um mit andere Sachen aufsehen zu erregen. Atemschutz, Affenbabys ,... da muss man schwer überlegen wo der Struch zwischen PR Marketing und Reality ist.
     
  5. #5 PascalH, 27.11.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    EIGENTLICH....ist mir das vollkommen Wurscht was mit ihm ist..

    Aber meine REIN PERSÖNLICHE Meinung: So ein krankes Abbild unserer nicht minder kranken Gesellschaft gehört schon lange weggesperrt.....


    *duck*

    Gruss
    Pascal :prost
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    die Wahrheit wird nie rauskommen also ist es mir wurscht!

    Kann sein, daß er Schuld ist kann aber auch sein, daß die anderen nur Geldgeil sind.
     
  7. #7 spookie, 27.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Jemand der sich so verhält, naja wer weiss, werde ihn nicht verurteilen erst wenn es nachgewiesen wurde, bis dahin ist er für mich unschuldig und die Leute geldgeil
     
  8. #8 Robiwan, 27.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Wenn er damals unschuldig gewesen wäre hätte er auch das Verfahren durchziehn können. Bei einem Freispruch wärn die Kläger auf einer Unsumme von Verhandlungskosten sitzengeblieben. Warum dann doch die außergerichtliche Einigung??
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Obwohl ich ein großer Michael Jackson Fan bin denke ich das er schuldig ist !!

    :wink:
     
  10. Pinsel

    Pinsel Guest

    Naja, da er ja psychisch ziemlich angeschlagen ist (ich meine nicht beklopt, oder so), könnte er das auch mit der "Spende" beendet haben, weil er einen längeren Prozess nicht durchgestanden hätte.

    Ach ja, ich bin nicht sein Anwalt, falls sich das jetzt so anhören sollte.

    Jeder ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Warten wir's ab :]
     
  11. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ich kanns aus der humanbiologischen Sicht nicht glauben.

    Meine Fantasie versagt völlig bei dem Versuch, diese Karikatur eines Menschen und "Sex" in irgendeiner artigen oder abartigen Form in Verbindung zu bringen...

    Vor meinem geistigen Auge entstehen da nur wegbröselnde Körperteile aus irgendwelchen Gruselfilmen...
     
  12. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also die Schuld oder Unschuld von Herrn Jackson wird die Beweisaufnahme klären und ich enthalte mich jeder Prognose. Bedenklich finde ich diese breite öffentliche Vorverurteilung zusammen mit der Tatsache, dass er vor einem dieser unsäglichen Geschworenengerichte steht.
    Für außergerichtliche Einigungen gibt es viele Gründe und Vorwürfe im Bereich sexueller Belästigung, Missbrauch, etc. eignen sich besonders gut dazu, da hier vieles Ermessenssache ist und vieles auch schlicht nicht beweisbar. Um sich weiteren Ärger zu ersparen ist man da sicher gerne zu einem Vergleich bereit. Ich kenne so einen Fall hier aus der Gegend und da mir die Beteiligten auch persönlich bekannt waren kann ich wohl behaupten, dass ein Ausgang des Prozesses sehr unklar gewesen wäre. Dass Herr Jackson Kinder sehr liebt ist bekannt, und dass schnell etwas konstruiert ist, besonders in den prüden USA, sollte ebenfalls bekannt sein. Also warten wir doch konkretere Dinge ab, bevor wir irgendwelche Schlüsse ziehen.
    Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass wir nie etwas genaueres erfahren werden.
    Und für die Spötter hier: Bleibt fair. Natürlich muss man eine Schraube locker haben, um sich zu ge-(verun-)stalten zu lassen. Aber viele kreativen Köpfe und großen Künstler hatten die ein oder andere Psychose *g*. Und was immer man vonn Herrn Jacksons Musik halten mag (ich persönlich höre sie gerne mal im Auto, präferiere allerdings meistens Dinge wie Nirvana oder System of a Down oder auch mal Prodigy), er ist auf jeden Fall ein erstklassiger Tänzer und ein großes Show-Talent.

    Greets, Ziri
     
  13. #13 Dilbert, 01.12.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    egal ob er verurteilt wird oder nicht, in den Augen der breiten Öffentlichkeit ist er bereits ein Kinderschänder und da kann ein Freispruch vor Gericht auch nichts mehr nützen.

    Meine eigene Meinung möchte ich hier nicht äußern, da auch in der amerikanischen Rechtssprechung das Motto gilt, ein Angeklagter ist so lange unschuldig bis er von einem Gericht für schuldig befunden wurde (was auf Grund der Fehlurteile ja nicht mehr so ganz stimmt ;))

    Aber komisch ist das schon, dass immer dann wenn ein Michael Jackson eine neue CD rausbringt solche Vorwürfe hochkommen......
     
Thema:

Michael Jackson; Schuldig? Unschuldig?

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson; Schuldig? Unschuldig? - Ähnliche Themen

  1. Michael Schumacher in Lebensgefahr

    Michael Schumacher in Lebensgefahr: Hallo Leute Wie einige bereits schon wissen ist Michael Schumacher nach einem Skiunfall in Lebensgefahr, wurde bereits 2x operiert und liegt im...
  2. F1 Generation Playstation, oder warum Michael Schumacher nicht gewinnen kann...

    Generation Playstation, oder warum Michael Schumacher nicht gewinnen kann...: Hallo Formel 1 Fans, nach diesem doch recht nüchternen Qualifying in Melbourne für Mercedes GP und wieder hinter seinem Teamkollegen plaziert,...
  3. Michael Jackson tot!

    Michael Jackson tot!: http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/ [IMG]...
  4. Samuel L. Jackson kauft 57S

    Samuel L. Jackson kauft 57S: Was passiert wohl, wenn ich mit einem alten Adidas Trainingsanzug ins nächste Maybach Center reinmarschiere und mich für einen Neuwagen...
  5. F1 Michael Schumacher hört auf

    Michael Schumacher hört auf: Gerade bei RTL offiziell bestätigt worden - Schumacher hört Ende dieser Saison auf. Eigentlich ja ein guter Zeitpunkt, wenn er jetzt nich...