Mika Hakkinen kehrt nicht mehr zur?ck in Formel 1

Diskutiere Mika Hakkinen kehrt nicht mehr zur?ck in Formel 1 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; heute kam die meldung, dass Mikka Hakkinen definitiv nicht mehr in die Formel-1 zurückkehren wird. er will sich nur noch um seine familie kümmern...

1. #1 dfl_hazard, 26.07.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

heute kam die meldung, dass Mikka Hakkinen definitiv nicht mehr in die Formel-1 zurückkehren wird.
    er will sich nur noch um seine familie kümmern und seinen sohn hugo aufwachsen sehen.
    der zweimalige champion von 1998 und 1999 hatte im vergangenen jahr erstmal eine Babypause eingelegt.
    Mikka Hakkinen hatte insgesamt 169 GP rennen gefahren und 20 siege eingefahren.
    ich finde es sehr, sehr schade. aber ich kann seine entscheidung sehr gut verstehen und auch nachvollziehen.

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 26.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Naja Schade ist es nicht, bin kein MikkaFan.
    Aber mit Mikka wär die Formel 1 etwas spannender.

Thema:

Mika Hakkinen kehrt nicht mehr zur?ck in Formel 1

Die Seite wird geladen...

Mika Hakkinen kehrt nicht mehr zur?ck in Formel 1 - Ähnliche Themen

1. S203 startet nicht mehr.

S203 startet nicht mehr.: Mein S203 startet nicht mehr. EZS prüfen/reparieren lassen, Anlasser erneuert nichts. Der Anlasser klackt einmal kurz, das wars. Sicherungen sind...
  2. Fensterheber geht nicht mehr

Fensterheber geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich darf seit vor Kurzem einen W203 BJ. 2000 mein Eigentum nennen und habe nun mein ersten kleinere Problem. Es fing damit an,...
  3. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  4. Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Guten Tag an alle hier =) Ich besitze einen CL 63 AMG c216 Bj. 2008 mit Harman Kardon logic 7.1 Bei mir funktioniert leider mein Radio/CD/Aux...
  5. 208 W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang

W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang: Mercedes 320 CLK Cabriolet Automatik W208 (Mopf) Baujahr 3/2000 Motor-Kontrolleuchte - leuchtet ABS / BAS / ESP - Kontrolleuchte leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden