Mika zu BMW ?

Diskutiere Mika zu BMW ? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo freunde, mit entsetzen habe ich heute morgen die bildzeitung aufgeschlagen! bmw soll angeblich mit mika häkkinen verhandeln :sauer: ich...

1. TAG

TAG

hallo freunde,

mit entsetzen habe ich heute morgen die bildzeitung aufgeschlagen!

bmw soll angeblich mit mika häkkinen verhandeln :sauer:

ich hoffe doch das sich das als ente entpuppt !!

ich fände das absolut skandalös :tdw

:motz:
    TAG

2. #2 spookie, 26.05.2004
    spookie

spookie Guest

Weiss heisst da skandalös, naja ich halt ja nicht nicht von Deutschlands berühmtester Zeitung und ihren Meldungen. Mika hat aus privaten Gründen aufgehört bei McLaren Mercedes, also sind seine Wege ja frei und was er tut ist ja seine Sache.

Persönlich fänd ich es halt sehr schade, Mika steht einfach für Mercedes finde ich.

3. #3 Ghostrider, 26.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das wäre aber was : Jaques Villesneuve und Mika Hakkinen bei Williams-BMW ! 8o

I have a dream ... :tup

4. #4 StefansCLK, 26.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

klingt fett - hauptsache eine deutsche Marke zeigts mal wieder den Spaghettifressern! (der bloede Schuhmacher *grrrr* :motz: )

5. Pinsel

Pinsel Guest

Ein seltsames Fänomen, je öfter Schuhmacher gewinnt, desto mehr wird er dafür gehasst :rolleyes:

Mika kann doch machen, was er will.
    Sicher will er lieber für ein Team fahren, das erfolgreich ist. :D

6. #6 spookie, 26.05.2004
    spookie

spookie Guest

Was dann bei Williams, die Leutz sollten erstmal wieder die Renaults einholen, das ist doch peinlich :rolleyes:

7. #7 CrazyKay, 26.05.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Aber McLaren-Mercdes ist noch schneller als Renault? :)) Sorry aber auch McLaren-Mercedes sollte wie BMW-William aufpassen nicht von BAR und Toyota überholt zu werden. Momentan hätte er mit BMW die bessere Wahl getroffen als mit McLaren

CC :wink:

8. #8 Hullefulle, 26.05.2004
    Hullefulle

Hullefulle Guest

Wäre das nicht das absolute Dream-Team?

Juan-Pablo und Mika für Silber?

- Die besten Fahrer der Formel 1 beim besten Team der F1?!

9. Lubeca

Lubeca

Da wird ja richtig schön gewürfelt für nächstes Jahr.
    Aber warum nicht Mika zu BMW ??
    Ich sehe schon R.Schumacher und Coulthardt bei Toyota :D
    Ich bin auch kein Freund von Schumi, es sei denn er würde im deutschen Team fahren, er hat halt derzeit das beste Team und Auto, so ist das nun einmal.
    Bin halt Mercedes Fan auch wenn das Toyota Team noch viel deutscher ist :)

10. #10 CrazyKay, 26.05.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Senna lebt aber nicht mehr und ob McLaren momentan das beste Team der F1 ist :rolleyes:

11. #11 IvanVelikij, 26.05.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

Wieso "hassen" so viele Deustche Schumacher?
    Solltet ihr nicht froh sein so einen guten Rennfahrer unter euch zu haben?
    Ich mag Schumacher er fährt gut und siegt, langweile in der F1 hin oder her wenn er der beste ist?

Mercedes in allen ehren aber was sie in der F1 zu bieten haben ist zur Zeit miserabel.

Ich weiss jetzt nicht bei welchem Rennen es genau war aber ein kommentator meinte "Der Weltmeister überrunded den Vize Weltmeister" das sollte einem doch schon zu denken geben.

Wenn Häkkinen zu BMW wechselt hat er dann vieleicht auch ne Chance auf Siege und muss nicht imemr ewig 2. sein.

12. #12 Silverarrow, 26.05.2004
    Silverarrow

Silverarrow

Wer glaubt na so einen Schwachsinn :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Das ist doch das gleiche wie mit der Bild nur 5 % davon stimmt. Mika fährt nicht mehr F1 und wenn dann nur bei Mercedes, möcht mal wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt :rolleyes:

13. ZiCo`

ZiCo`

Also ich finde das wirklich blöd wenn der Mika zu BMW gehen würde. :(
    Der gehört einfach zu Mercedes, wenn ich den seh dann denk ich immer gleich an Mercedes, der is fast ein Synonym :D

14. Lubeca

Lubeca

Ist Hakkinen Dein Onkel ? Woher willst Du das so genau wissen, vor allem das er, sollte er zurückkommen, dann zu Mercedes geht ?
    Ich meine es kann ja sein, aber wissen tut es keiner von uns denke ich, die Bild aber sicher auch nicht :D

15. #15 CrazyKay, 26.05.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Was mich etwas wundert ist das manche McLaren-Mercedes immernoch als die beste Marke in der F1 hinstellen. Begeisterung hin oder her sollte man einesehen das McLaren-Mercedes in einer kleinen Kriese steckt und gefahr läuft von Renault oder gar BAR überholt zu werden. Vor allem wo man 1 1/2 Jahre Zeit hatte den Wagen zu entwickeln :rolleyes: Das soll kein nörgeln sein, denn mir wäre eine spannende F1 auch lieber aber realistisch sollte man doch bleiben.

16. #16 Hullefulle, 26.05.2004
    Hullefulle

Hullefulle Guest

Der Michael ist solage ein guter Fahrer und sympatisch, solange er nicht verliert.
    In meinen Augen ist er aber eine absolute Charakter-Sau.

Er hats am WE wieder bewiesen: Wer bremt verliert. Und ist es auch nur deßhalb, weil man versuchen wollte Montoya aus
    dem Rennen zu werfen.

Hat er sich nicht 94 oder 95 so sogar die WM ergammelt; gegen Damon Hill glaub ich!?

17. #17 Dark_TempIar, 26.05.2004
    Dark_TempIar

Dark_TempIar

Auto:
    Ab Feb/2015: s205
    Die Bild ist evtl gerade noch gut genug um den Vogelkäfig damit auszulegen - aber doch nicht zum lesen... :wand

18. Lubeca

Lubeca

19. TAG

TAG

bin genau deiner meinung :prost

20. TAG

TAG

mag sein!

bei mir in der firma wird die bild immer gekauft,
    da hat man was zum lachen und manchmal soll ja auch schon was wahres darin gestanden haben :D

Thema:

Mika zu BMW ?

Die Seite wird geladen...

Mika zu BMW ? - Ähnliche Themen

1. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  2. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  3. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  4. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  5. Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an

Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden