Mikrofon für FSE einbauen / Kabel verlegen

Diskutiere Mikrofon für FSE einbauen / Kabel verlegen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Liebe Spezialisten! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am Besten mein Mikro für die FSE einbaue (C-KLasse 203 Mopf BJ 2004) - würde gern am...

1. #1 benzheinz, 12.03.2008
    benzheinz

benzheinz

Auto:
    S203208
    Liebe Spezialisten!
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am Besten mein Mikro für die FSE einbaue (C-KLasse 203 Mopf BJ 2004) - würde gern am Innenspiegel positionieren - könntet Ihr mir sagen, wie ich die entsprechenden Verkleidungen (Armaturenbrett, A-Säule, Dachhimmel und Innenleuchtengehäuse) abbekomme, ohne irgendwelche Plastiknasen abzubrechen?
    Dankeschön!
    (Den Radioausdbau hätte ich ohne Hilfe aus diesem Forum auch nur mit größeren Begleitschäden geschafft...)

Liebe Grüße :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das erst einmal in den richtigen Bereich :verschieb

3. #3 holgi2002, 12.03.2008
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

es muss nur die Innenleuchte raus, dann kann man das Kabel zwischen Windschutzscheibe und Dachhimmel nach rechts verlegen. An der A-Säule dann nur die Abdichtung zur Tür hin abziehen und das Kabel dahinter nach unten zum Beifahrerfußraum verlegen ;)

Innenleuchte ausbauen -->> holgi2002@geo24.de aber bitte genau beischreiben um was es geht :]

4. #4 benzheinz, 14.03.2008
    benzheinz

benzheinz

Auto:
    S203208
    Vielen Dank für die Hilfe - super!
    Gruß
    Heinz

5. #5 IncredibleHenk, 12.06.2019
    IncredibleHenk

IncredibleHenk

Hallo,
    ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen.
    Ich habe einen S203 Bj. 2006 und mir eine BT Freisprecheinrichtung für den Aux Anschluss gekauft.
    Ich wollte das Micro in den Rückspiegel legen, wo auch das originale ist.
    Dazu müsste ich noch wissen, wie man diesen abbaut und unter dem Dachhimmel zur rechten A-Säule hinkommt...
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

hier in diesem Thema wird der Ausbau beschrieben.:203 - Regensensor Code 345 Nachrüsten - S/W 203 vor Mopf

Leider sind die Bilder beim Umzug des Forum verloren gegangen. Ich schau mal, ob ich die noch auf meinem Rechner finde und neu einstelle. Der Ausbau sollte aber auch nur durch die Beschreibung schon klappen.

Das Kabel kannst du einfach mit einem kleinen Keil zwischen WSS und Himmel/A Säule drücken. da brauchst du nichts ausbauen.

Thema: Mikrofon für FSE einbauen / Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 mikrophon einbauen

,
  2. w169 mikrofon einbauen

,
  3. w203 coupe mikrofon verlegen

,
  4. W124 Kabel mikrofon,
  5. Kabel original mercedes mikrofon
Die Seite wird geladen...

Mikrofon für FSE einbauen / Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  2. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  3. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  4. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  5. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden