Mikroschalter der Heckklappe

Diskutiere Mikroschalter der Heckklappe im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum bei meinem Vito ist der Mikroschalter der Heckklappe defekt die Türen öffnen sich zwar über die FB aber schließen nicht mehr. Wo genau...

1. CL 203

CL 203

Hallo Forum bei meinem Vito ist der Mikroschalter der Heckklappe defekt die Türen öffnen sich zwar über die FB aber schließen nicht mehr.
    Wo genau sitz der Mikroschalter denn im Türschloss direkt oder in der Klappe zum ziehen für die Heckklappe ?

Grüße

2. #2 kusander, 14.03.2022
    kusander

kusander

Auto:
    Vito Kasten lang W447
    Hallo,
    Fehler schon gesucht/gefunden?
    ich habe zwar den 447, aber da ist sovieles gleich wie im 639 das auch das Schließsystem ähnlich sein sollte.
    Bei meinem ist der Schalter direkt mit im Heckklappenschloss untergebracht.

3. CL 203

CL 203

Hallo Kusander
    ich habe ein neues Schloss eingebaut 115 € komischer weise funktionierte es erst als ich die Heckklappe neu ausgerichtet habe. Habe schon die mächsten Probleme an der Schrottkarre wie Drehmomentwandler riesiges Loch unter dem Spritzwasser etc das war definitiv der letzte Benz den ich mir zulege.

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Probleme von Mercedes oder dem vornutzer zu verdanken ?..

Thema:

Mikroschalter der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Mikroschalter der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?

Vormopf Heckklappe kompatibel mit Mopf?: Kann mir jemand dazu was sagen bitte? Danke.
  2. Heckklappe schließt nicht ganz

Heckklappe schließt nicht ganz: Guten Abend, Nach dem Schließen der Heckklappe wurde im Display eine offene Heckklappe angezeigt. Elektrische Öffnung funktioniert nicht und...
  3. 209 Cabrio Kofferraumabtrennung Mikroschalter überbrücken

Cabrio Kofferraumabtrennung Mikroschalter überbrücken: Hallo, folgendes Problem: Die Kofferraumabtrennung bleibt nicht mehr oben, folglich kommt die Fehlermeldung im Display Kofferraumabtrennung/...
  4. Test Mikroschalter Heckklappe Kombi

Test Mikroschalter Heckklappe Kombi: Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und lese auch fleißig mit. Kompliment für dieses Forum, viele Tipps und Hinweise, die ich...
  5. 208 Kofferraumschloss Mikroschalter?

Kofferraumschloss Mikroschalter?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Habe das Schloss noch nie mechanisch verschlossen, da es so eingestellt ist, daß ich nur auf das Schloss...