Milchige Scheiben

Diskutiere Milchige Scheiben im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hat zufällig jemand erfahrungen mit scheiben die blind (milchig) werden und was sagt der freundliche zwecks garantie dazu

1. 0pipm0

0pipm0

Auto:
    W221 320 CDI W220 S 400 CDI
    Hallo

hat zufällig jemand erfahrungen mit scheiben die blind (milchig) werden und was sagt der freundliche zwecks garantie dazu

2. #2 Bytemaster, 06.11.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Du meinst sicherlich die Front und Seitenscheiben? Schonmal mit putzen probiert? :D

3. 0pipm0

0pipm0

Auto:
    ahh putzen ist das also zauberwort :D und ich dachte auch immer wenn der aschenbecher voll ist muss ein neues auto her :D :D

bei mir ist die kleine seitenscheibe an der hinteren tür schon sehr milchig

4. #4 Bytemaster, 06.11.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Kannst da vielleicht mal ein Bild machen, damit wir ne Vorstellung bekommen, was Du unter milchig verstehst?

5. E.D.

E.D. Guest

Das problem wird sein, das diese Scheiben eine Folie haben - kommt auf die Ausstattung an - mit der überzogen ist, in diese Schicht zieht mit der Zeit Luft ein und dann sieht das milchig aus. Ganz gern war das auch bei den 140er, 126ern und 124er Coupé mit Mikrofaden-Scheiben. Da hilft leider nix anderes als austauschen.

6. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Verbundglasscheiben bestehen aus 2 Schichten Glas mit einer dazwischen liegenden Folie.
    Diese 3 Schichten werden unter Wärme und Druck zusammen gepresst.
    Lösen sich einzelne Schichten in diesem Verbund entstehen diese milchigen, irreparablen Stellen.
    Dieser Effekt ist unter dem Begriff Delaminierung bekannt.
    A U F G E P A S S T: Teilkasko Versicherungen tragen Glasschäden die durch Steinschlag o.ä. entstanden sind, aber nicht Schäden aufgrund von Delaminierung.

7. 0pipm0

0pipm0

Auto:
    die scheibe ist richtig weiß
    gibts bei sowas kulanz oder ist das normaler "verschleiß"

8. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Verschleiss ziemlich sicher nicht, Kulanz kann möglich sein. Pass auf, wenn du die Teilkasko in Anspruch nimmst.

Thema: Milchige Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto seitenscheibe trüb

,
  2. seitenscheibe auto milchig

,
  3. w124 fenster milchig

,
  4. milchige cheiben autoaufbereitung,
  5. milchige scheiben glashaus,
  6. mercedes w124 scheibe milchig
Die Seite wird geladen...

Milchige Scheiben - Ähnliche Themen

1. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  2. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
  3. C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen: Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...
  4. W215 Scheibe schließt nicht

W215 Scheibe schließt nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre einen w215 Baujahr 2000 Bei mir schließt das Beifahrer Fenster nicht mehr und...
  5. Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren

Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren: Hallo, ich habe das Problem schon lange. Bei meinem w210 Limo quitschen die Seitenscheiben beim rauf und runterfahren, und bleiben im oberen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden