milchiger Rand an der Heckscheibe

Diskutiere milchiger Rand an der Heckscheibe im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallihallo die Heckscheibe meines E 320-Coupés hat an ein paar Stellen so einen hässlichen milchigen Rand. ich behalte das im Auge und kann...

1. mihimm

mihimm

hallihallo
    die Heckscheibe meines E 320-Coupés hat an ein paar Stellen so einen hässlichen milchigen Rand. ich behalte das im Auge und kann zumindest sagen, dass es sich nicht verschlimmert, es sieht aber nicht schön aus. man hat mir auch gesagt, dass dadurch nichts kaputt geht.
    hat jemand Erfahrung damit? gibt es eine methode (ohne die scheibe zu wechseln) das zu vertuschen?
    danke für eure anregungen!
    gruss
    Michael

2. #2 230ce87, 02.09.2004
    230ce87

230ce87

Leider gibt es da keine Möglichkeit das wegzubekommen.
    Das Glas ist nicht richtig dicht und dadurch zieht mit den Jahren Feuchtigkeit in die Zwischenschicht. Ich glaube, dass der Kleber dadurch dann milchig wird. Das michige ist nicht die Feuchtigkeit an sich. Bei mir sind die Heizdrähte der Scheibe an den entsprechenden Stellen leider auch schon gerostet und jetzt gehen nur noch sehr wenige der Drähte in der Heckscheibe :(

Gruß,
    Christian

3. mihimm

mihimm

ui, dann ist irgendwann die heckscheibenheizung futsch! naja dann muss man für eine neue heckscheibe sparen!
    8o

4. #4 elSprogo, 02.09.2004
    elSprogo

elSprogo

Mihimm, reg dich nicht so auf. Das ist eine normale und sehr beruhmte Glas "krankheit", davon sind die meisten Autos getroffen, besonders MB. Wenn es nicht viel von dem milchigen gibt, wird es noch viele Jahre dauern, bis da etwas kaputt geht.

5. #5 ulli1969, 02.09.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ja, ist ee c-124 Krankheit. Hatte meiner auch, die dämliche Scheibe kostet 600€ zzgl. Steuern, Klebesatz und Einbaukosten!
    Die sind bekloppt.....
    Habe fast mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen, als ich den Wagen abgeholt habe und die mir die Rechnung von 1.300€ präsentiert haben. Seitdem frage ich immer, was das ungefähr kostet, bevor ich einen Reparaturaufrag erteile....
    Und die Dinger gibts (fürs Coupe) wohl nur bei dc, unsere Lieferante haben die für die Limos und Kombis da, aber nicht für den ce....

6. #6 wohlwahr, 02.09.2004
    wohlwahr

wohlwahr

selber schuld du hast doch eine Glasversicherun in der teilkasko...
    kommt auf die beteiligung an aber ich schätze mal max. 150 € hättest du bezahlt :]

hat mein coupe vorne auf der beifahrerseit

7. #7 ulli1969, 03.09.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Dann melde man mal eine C-124 Heckscheibe bei der Teilkasko. Wie willst Du da einen Steinschlag oder Spannungsriss erklären? Die schicken Dir einen Gutachter, bezahlen garnix und wenns schlecht läuft, kriegst Du noch einen wegen versuchten Betruges.
    Ich habe durch meine Werkstatt soviel mitKfz- Versicherungen und Sachverständigen zu tun dass Du mir Glauben kannst, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass Du durch die TK eine Heckscheibe bekommst, vor Allem, wenn Sie zusätzlich zu der Beschädigung, die ja gemeldet wird, noch angelaufen ist.

Thema: milchiger Rand an der Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe milchig

,
  2. w124 coupe heckscheibe milchig

,
  3. w124 heckscheibe milchig

,
  4. w124 coupe heckscheibe,
  5. Mercedes 124 Coupe heckscheibe,
  6. w124 heckscheibe wechseln,
  7. milchige heckscheibe w 124,
  8. Mercedes heckscheibe milchig,
  9. hässlicher rand heckscheibe,
  10. heckscheibe w124 limo,
  11. w124 heckscheibe,
  12. W124 heck Scheibe milchig,
  13. w124 coupe heckscheibe wechseln,
  14. s126 Heckscheibe milchig,
  15. w124 heckscheibe original milchig,
  16. mercedes w124 limousine heckscheibe milchig,
  17. milchige heckscheibe w124,
  18. Angelaufene heckscheibe ce,
  19. w124 scheibemilchig teilkasko,
  20. w 124 milchiges Glas,
  21. Scheibe verdeck milchig Feuchtigkeit ,
  22. heckscheibe milchig 123,
  23. mercedes w124 scheibe milchig,
  24. z3 coupe heckscheibe rand milchig,
  25. c124 beheizbare heckscheibe
Die Seite wird geladen...

milchiger Rand an der Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. CLC Gummidichtung Heckscheibe

Gummidichtung Heckscheibe: Hi Benzler, Hat einer von euch schonmal die breite Gummidichtung getauscht die unten an der Heckscheibe liegt? Seit einem Heckscheibentausch...
  2. 176 Türdichtungen verfärbt/milchig

Türdichtungen verfärbt/milchig: Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten A180 BJ 2014 (Style) gekauft den wir Ende dieser Woche abholen. Bei der Besichtigung fiel auf, dass...
  3. Heckscheibe Kaputt

Heckscheibe Kaputt: Hallo zusammen, was dürfte für den Kombi (Baujahr 2005) eine Heckscheibe+Einbau kosten..mit wieviel ungefähr ist zu Rechnen:( Grüße
  4. Original 19 Zoll Kompletträder in schwarz matt mit poliertem Rand für Mercedes Benz C63 AMG W204 mit

Original 19 Zoll Kompletträder in schwarz matt mit poliertem Rand für Mercedes Benz C63 AMG W204 mit: Angeboten wird ein Komplettradsatz von einem Mercedes C63 AMG W204, welcher sich in einem tadellosen Zustand befindet. Alle Felgen und Reifen sind...
  5. Grüßle vom Rande der Schwäbischen Alb

Grüßle vom Rande der Schwäbischen Alb: Sooo hallo liebe Mercedes Freunde, jetzt schaffe ich es auch einmal ein paar Bilder von meinem S212 250CDI hochzuladen. Mein ehem. Benz war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden