Mini: aus neu macht alt

Diskutiere Mini: aus neu macht alt im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was haltet ihr davon? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mir gefällt er so besser :] The Classic Mini Front Copyright © Ray Atkins...

1. #1 Mr. Bean, 20.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Was haltet ihr davon?

Mir gefällt er so besser :]

The Classic Mini Front
    Copyright © Ray Atkins 2002 Patent Pending
    The Classic Mini Front is a car accessory which is a ridged pre-moulded cover for (temporary) fitting over the existing bonnet encasing the front of the vehicle, which alters the vehicles appearance. Manufactured as either one complete unit or in separate sections.

One of the main problems with the "old Classic Mini Car (Austin Morris, BL & Rover types 1959 - 2000)" was it's lack of safety features. When BMW introduced the "New MINI" this problem was solved, however the front design looked nothing like "A Mini". I decided that there would be people like myself who would like to buy a "New MINI" if only it looked like a "Classic Mini". I looked into the possibility of replacing the front but soon realised that this would not only effect the safety features build into the "New MINI" but would also jeopardize the vehicles warranty.

So I came up with the idea of using a Fibre Glass/Carbon Fibre pre-moulded front as shown, made to specifications and size to allow it to be fitted OVER the existing bonnet/sides and front of a "New Type (BMW) MINI". To make the "New MINI" look similar to an ORIGINAL CLASSIC (BL/Rover type) Mini as shown without compromising either it's safety features or warranty.

For further information contact [email protected] or complete the form below.

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    *kotz* *würg*

das ist :
    1. ein fake und
    2. hässlich

es gibt nur einen mini, und der sieht so aus z.B. :

und alle kläglichen versuche ihn nachzumachen sind mehr als peinlich !

chris

3. #3 Guanino, 20.03.2003
    Guanino

Guanino

Mir gefällt´s!
    Vor allem sehr individuell!
    :tup

4. dimi

dimi

ich finde es cool

5. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    abgesehen davon dass es echt graesslich ist, ist es wie schon gesagt ein fake , also nicht echt !

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich find's klasse! :tup

7. #7 Ghostrider, 20.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Echt klasse !

Kaufe mir also einen Neuwagen und trimme ihn dann auf alt ... :wand :wand :wand

*ungläubigkopfschüttel*

8. #8 Zarrooo, 20.03.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Obwohl mir die Front des alten Mini eigentlich besser gefällt, ist das Endergebnis (alte Front an neuen Auto) unharmonisch, da die Front nicht mehr zu Rest des Autos paßt. Na ja, Mr. Atkins hatte bis jetzt ja nicht das Geld, einen Prototypen dieser Front zu bauen, von einer Serienfertigung ganz zu schweigen. Wird vermutlich genauso enden, wie der alternative Kofferraumdeckel für den BMW E65...

cu ulf

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Soweit ich weiß kein Fake, sondern noch im Ideestadium. Die AutoBild hatte sich dem schonmal angenommen. Ist wohl so das die Idee dazu steht, aber noch kein Umsetzung dazu da ist.

Gefallen muß es einem ja nicht.

mfg ratte

10. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... doch doch, ist definitiv ein fake, hatte ich grad vor kurzem gelesen. muss ma kruscheln ob ich den artikel noch find....

chris

wer minis fälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder gefälschte minis in den verkehr bringt wird mit smartfahren nicht unter 3 jahren bestraft :D

11. #11 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Also ich habe das neulich in einer Autozeitung gelesen, als Randnotiz

Thema:

Mini: aus neu macht alt

Die Seite wird geladen...

Mini: aus neu macht alt - Ähnliche Themen

1. MINI Cooper S

MINI Cooper S: Hallo, nach nun über einem Jahr Homeoffice und der Aussicht, auch in Zukunft in hoffentlich bald wieder normalen Zeiten nicht mehr täglich...
  2. SAP V4 Modul lässt sich nicht mir Samsung Galaxy S5 mini koppeln

SAP V4 Modul lässt sich nicht mir Samsung Galaxy S5 mini koppeln: Hallo zusammen, in meinem W212 habe ich das SAP V4 Modul. 2 Nokia Handys lassen sich auch mit dem Modul verbinden. Allerdings nicht das Samsung...
  3. Apple Experte für Ipad mini gesucht

Apple Experte für Ipad mini gesucht: Servus zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren ein Ipad mini das bis zum IOS8 super flüssig und problemlos lief. Seit dem IOS8 läuft es allerdings...
  4. W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie

W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie: Hallo Gemeinde, Ich wollte heute mein handy anmelden. Ich habe das kleine Navi in einer 12.2009er C-Klasse. Mein Lg g2 mini wird nicht gefunden....
  5. Mein Neuer !!! CL 200 K Evolution AMG !!! Mini Update

Mein Neuer !!! CL 200 K Evolution AMG !!! Mini Update: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen neuen (gebrauchten) abholen können, hier mal die Daten : CL 200 Kompressor Modell 2002 43.000 km...