Minister in BMW gefangen

Diskutiere Minister in BMW gefangen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; da.pl?id=11111111118598499&sprache=1 gruß Markus

  1. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
  2. #2 spookie, 13.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Tsts so viel zum Thema Insassensicherheit, wenn die sich nichtmal befreien können bei verschlossenem Auto.

    Wie Du schon sagtest: Bei Mercedes wäre das nicht passiert :]
     
  3. #3 Ghostrider, 13.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Naja, fast.
    Gem. "Bild" ist der BMW zwei Tage "alt" und wurde für den Dienst-Mercedes des Ministers eingesetzt, der zur Zeit defekt ist ... :))
     
  4. #4 Zarrooo, 13.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    ROTFL. Laß mich raten, das war ein E65, oder?

    cu ulf
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Nicht zu fassen wenn da nichteinmal eine Notöffnung funktioniert :( .... ich würde BMW anzeigen :]
     
  6. #6 mr200de, 13.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Davon ist auszugehen, das es ein E65 war. Sollte man ja mal BMW ne Email schreiben :D
     
Thema:

Minister in BMW gefangen

Die Seite wird geladen...

Minister in BMW gefangen - Ähnliche Themen

  1. BMW K 1200 R

    BMW K 1200 R: Hallo, da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der...
  2. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

    Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  3. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  4. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  5. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....