215 Mir fehlen da ein paar Unterlagen ...

Diskutiere Mir fehlen da ein paar Unterlagen ... im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, irgendwie sind die Unterlagen zu meinem W215 Ezul. 2003 noch komplettierungsbedürftig ;(. Genauer gesagt fehlt mir die damalige...

1. #1 PierreRobes, 20.12.2008
    PierreRobes

PierreRobes

Auto:
    W121, W215
    Hallo,

irgendwie sind die Unterlagen zu meinem W215 Ezul. 2003 noch komplettierungsbedürftig ;(. Genauer gesagt fehlt mir die damalige Original-Preisliste 2002 bzw. 2003 von Mercedes incl. der für Sonderausstattungen. Und dann soll es da noch eine separate Bedienungsanleitung für den CD-Wechsler geben...

Die hiesige MB-Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen - vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bzw. hat die Unterlagen übrig und könnte mir ein Angebot unterbreiten, dass man nicht ablehnen kann ;)?

Viele Grüße

Pierre

Thema:

Mir fehlen da ein paar Unterlagen ...

Die Seite wird geladen...

Mir fehlen da ein paar Unterlagen ... - Ähnliche Themen

1. 208 230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor

230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor: Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem CLK 230k (Bj2002) und zwar springt er im kalten und warmen Zustand hin und wieder nicht an -...
  2. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  5. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden