mischgeh?use/einlasskanalabschaltung

Diskutiere mischgeh?use/einlasskanalabschaltung im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, wenn ich an einem cdi das mischgehäuse abbauen muß um die einlaßkanalabschaltung zu reparieren, muß dazu eigentlich der wasser/luftkanal...

1. #1 kartfan, 29.04.2003
    kartfan

kartfan

hallo,

wenn ich an einem cdi das mischgehäuse abbauen muß um die einlaßkanalabschaltung zu reparieren, muß dazu eigentlich der wasser/luftkanal der hinten am z.kopf angebaut ist mitabgebaut werden oder bekommt man das mischgehäuse alleine ab? dazu müßte dann das abgasrückführventil ab aber man könnte sich die 3 schrauben des wasser/luftkanals sparen! wie soll man diese eigentlich in annehmbarer zeit los und wieder reindrehen? das ist mal wieder so eine konstruktion, da kann man sich nur an den kopf packen! :sauer:
    habt ihr da spezielle tricks oder werkzeug dafür???

grüße

thorsten

Thema:

mischgeh?use/einlasskanalabschaltung

Die Seite wird geladen...

mischgeh?use/einlasskanalabschaltung - Ähnliche Themen

1. C219 Stellmotor Einlasskanalabschaltung

Stellmotor Einlasskanalabschaltung: Hallo zusammen, ich habe mir im März einen CLS (C219) 320 CDI, BJ 2007, zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass er gelegentlich im Leerlauf...
  2. W203 (220 CDI 110 kW 04BJ - Einlasskanalabschaltung (EKAS) gibt es eine Ausbauanleitung?

W203 (220 CDI 110 kW 04BJ - Einlasskanalabschaltung (EKAS) gibt es eine Ausbauanleitung?: Hallo Gemeinde, kann mir jemand helfen, wie ich die EKAS ausbauen/tauschen kann? Auto wie in der Überschrift beschieben. Danke
  3. Fehlercode P2530 Einlasskanalabschaltung Temperatur zu hoch

Fehlercode P2530 Einlasskanalabschaltung Temperatur zu hoch: Hallo Habe mir einen 220 CDI zugelegt und die Motorkontroll Leuchte ist an. Habe es bei Bosch auslesen lassen und es steht P2530...
  4. 209 320 CDI / Klemme 87 / Sicherung / Einlasskanalabschaltung

320 CDI / Klemme 87 / Sicherung / Einlasskanalabschaltung: Hallo Leute, ich fahre einen CLK 320 CDI W209, seit gestern ist der Motor im Notlauf, nach der Fehlerspeicherauslesung ging folgender Grund...
  5. HowTo: 320cdi Einlasskanalabschaltung - Ladedrucksteller - Abgasrückführstellglied

HowTo: 320cdi Einlasskanalabschaltung - Ladedrucksteller - Abgasrückführstellglied: Hallo liebe Foris, ich hatte heute Schockzustand, habe dank Eurem tollen Forum das Problem (fast) gelöst, aber musste mir die Lösung selber...