Mischlings Auto (Audi trifft Benz)

Diskutiere Mischlings Auto (Audi trifft Benz) im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Was kommt dabei raus, wenn man einen Audi TT mit vier Türen versieht und vorne und hinten andere Lampen dranschraubt? Richtig, ein sehr skuriles...

1. #1 easydesign, 26.02.2004
    easydesign

easydesign

Was kommt dabei raus, wenn man einen Audi TT mit vier Türen versieht und vorne und hinten andere Lampen dranschraubt?

Richtig, ein sehr skuriles Gefährt:

Schon ziemlich eigenartig, vielleicht sogar häßlich. habe auch aufgehört dran zu arbeiten, wurde mir zu albern. Daher auch noch ein paar Unfeinheiten...

Grüße
    André

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    also der sieht eher nach einem porsche aus als nach einem audi. aber wie immer, RESPECT:tup gute Arbeit

3. #3 Georg S., 26.02.2004
    Georg S.

Georg S.

@ easydesign
    kann es sein das du aus köln oder umgebung kommst?

4. Pinsel

Pinsel Guest

Da möchte ich aber nicht hinten sitzen. :)) :))

5. #5 easydesign, 26.02.2004
    easydesign

easydesign

@ Georg

ja, könnte sein. :]

6. ZiCo`

ZiCo`

Also ist zwar gut gemacht, keine Widerrede von mir, aber trotzdem gefällt er mir nicht :rolleyes:

Aber die anderen, die sind geil gemacht und sehen gut aus, RESTEKP (kommt von Ali G. also nicht wundern)

7. #7 easydesign, 27.02.2004
    easydesign

easydesign

gefallen tut der mir auch nicht. war quasi nur ein experiment. wobei die kombination zweier marken schon interessant sein kann. vielleicht werde ich mal die alten rivalen bmw und mercedes zu einem kleinen stelldichein laden.

grüße
    andré

8. #8 spookie, 28.02.2004
    spookie

spookie Guest

Unpassend, so eine Form würd ich eher Chrysler zuordnen als Benz

Thema:

Mischlings Auto (Audi trifft Benz)

Die Seite wird geladen...

Mischlings Auto (Audi trifft Benz) - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  3. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  4. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden