mit Klima oder ohne?
Diskutiere mit Klima oder ohne? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, kurze Frage: da die scheiben ja zur Zeit morgens immer gefroren sind, ist es da besser die Heizung mit der Klimaanlage laufen zu lassen...
Thema:
mit Klima oder ohne?
Die Seite wird geladen...
-
mit Klima oder ohne? - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit
Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit: Hallo Leute, Habe ein Mercedes ML w163 270 cdi. Die klimaanlage funktioniert nur wenn ich über 50 km/h fahre, mir wurde erst mitgeteilt das er... -
W221 Klima Kaputt
Klima Kaputt: Hallo, meine Klima macht mir seit dem Kauf viele Probleme. Die Düsen in der Mitte funktionieren nur manchmal wenn z.B. 200 km/h fahre oder über... -
W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen
W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen: Hallo, ich möchte den Regler ausbauen, da das Gebäse ztw. nicht angeht. Doch wie bekomme ich den raus? Ist das so ein Bajonettverschluss wie beim... -
Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse
Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges... -
Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204
Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204: Hallo zusammen....das erste Mal hier aktiv möchte ich Euch bitten uns zu helfen....wir haben einen W204 CDI220 und müssen an den Druckschalter der...