Mit Vollgas durch Paris

Diskutiere Mit Vollgas durch Paris im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; C'était un rendezvous Der Film kursiert ja schon ein paar Jahre im Netz, der eine oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen. Ich fuer meinen...

1. #1 Sternfahrer, 20.08.2007
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    C'était un rendezvous

Der Film kursiert ja schon ein paar Jahre im Netz, der eine oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen.
    Ich fuer meinen Teil sehen ihn auch heute noch ab und zu ganz gerne, denn im Gegensatz zu den ganzen Verfolgungsjagden in Film und Fernsehen ist hier nichts gestellt. Einfach Vollgas und auf die Schutzengel vertrauen.

Was es mit dem Film auf sich hat, koennt ihr bei Wikipedia nachlesen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/C'était_un_rendezvous

Gruss
    Werner

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Abartig... Die eine Frau hätte er ja fast über den Haufen gedonnert.

Das soll ein Mercedes gewesen sein? Oder ist das nachvertont?

3. alex_w

alex_w

Auto:
    211.292
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k
    nw
    a w * * *
    Hey Manu!

wer lesen kann ist im Vorteil =)

Im Wikipedia Text stehs :tup Die haben die Tonspur vom Ferrari auf die Aufnahmen gelegt die mit dem Mercedes gemacht wurden.

Der Mercedes hat einfach das komfortablere Fahrwerk mit dem Ferrari wären die Aufnahmen nicht so gut!

4. #4 Axel E 200 T, 20.08.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Erinnert mich leicht bis mittelschwer an die Getaway in Stockholm filme. Wer die nicht kenn kann ja bei Youtube danach suchen. Die sind genauso aufgebaut und gedreht.

5. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ach Alex, jetzt haste mich wieder erwischt. :wand

Ich sollte mir ein ähnliches Avatar wie du zulegen... :D

6. #6 schirki, 23.08.2007
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Aber er hatte doch einen guten Grund so zu rasen , was denkst du wenn er zu spät gekommen wäre zum Rendezvous..

Das hät aber richtig Ärger geben... =)

mach es mal einfacher mit dem Wikipedia Link

Gruß

7. #7 spookie, 23.08.2007
    spookie

spookie Guest

Amateurhaft, stümperhaft, beschleunigt der auf der Ebenen überhaupt? Also das kann man wirklich nicht mit Getaway in Stockholm vergleichen, allein schon die Fahrt durch die Enge Zone mit den Autos links und rechts, die schlechten Kurvenausgänge, etc.

Wenn Dummheit weh tun würde...

Thema: Mit Vollgas durch Paris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 450 durch paris

Die Seite wird geladen...

Mit Vollgas durch Paris - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  2. Ruckeln / Stottern bei Vollgas mit "langem Beschleunigungsweg"

Ruckeln / Stottern bei Vollgas mit "langem Beschleunigungsweg": Guten Morgen, seit geraumer Zeit tritt bei meinem Fahrzeug (C200 Kompressor (W203), Baujahr 12/2000, VorMopf, 115.000km) folgendes Problem auf:...
  3. Leistungsverlust bei Vollgas

Leistungsverlust bei Vollgas: Moin moin, zum Fahrzeug: C240 Bj. 2000 Habe derzeitig das Problem, das wenn ich Vollgas gebe (Gas Pedal durchgedrückt // Ohne Kickdown) das er...
  4. Mercedes C 320 CDI 7G-Tronic! Rattern in Höhe von der Mittelarmlehne bei Vollgas für 1-2 sekunden.

Mercedes C 320 CDI 7G-Tronic! Rattern in Höhe von der Mittelarmlehne bei Vollgas für 1-2 sekunden.: Hallo, nun hat es mich auch getroffen. Sonst war ich immer derjenige, der einfach interessehalber vor einem Fahrzeugwechsel sich belesen hat. Vor...
  5. Hilfe!!!! Weißer Rauch wenn Vollgas?????

Hilfe!!!! Weißer Rauch wenn Vollgas?????: Hallo, habe bei meinem 500er festgestellt das wenn ich Vollgas gebe um mit maximaler Beschleunigung zb. zu überholen dann kommt eine weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden