Mit welchem Programm kann man .xlr ?ffnen?

Diskutiere Mit welchem Programm kann man .xlr ?ffnen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir einer sagen mit welchem Programm man .....xlr Dateien öffnen kann ? Also die Datei hat die endung .xlr 8o ..anstatt...

1. #1 GalataSaraY, 05.03.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Hallo,

kann mir einer sagen mit welchem Programm man .....xlr Dateien öffnen kann ?

Also die Datei hat die endung .xlr 8o

..anstatt z.B. .jpg oder .bmp oder .gif etc.

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Noch NIE was davon gehört !! ?(

Wo hast Du die Datei her? Oder hast Du irgend eine Ahnung um was es sich ungefähr handeln könnte ?

3. #3 Hubernatz, 05.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hatte auch schon solche Dateien, gingen aber nicht, also gelöscht. Weiss aber nicht mehr, was das sein sollte, ob Bild oder Powerpoint, weiss ich nicht mehr.

4. #4 Guanino, 05.03.2003
    Guanino

Guanino

Ich hab das mal folgendermaßen bei einer mir unbekannten Dateiart gemacht: Benenne die Datei um in eine *.txt-Datei!
    Öffne den Käse mit dem Editor und versuch irgendetwas lesbares zu finden, was auf ein Programm hinweist.
    Meist steht irgendwo etwas, was auf das erstellende Prog hinweist. Wenn Du Glück hast... :)

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    brauchst nichtmal als *.txt umzubenennen einfach im Editor öffnen und sehn was passiert!

6. #6 GalataSaraY, 06.03.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Danke Jungs für die Hilfe versuche :tup

Die Datei soll ´ne Tabelle enthalten....mit dem editor kommen nur viele kleine kästchen und ab und zu paar buchstaben...aber irgendwie zuverwirrt :motz: :wand

Naja, mal gucken vieleicht krieg ich die datei auch in einem gängigen dateiformat zugeschickt :wink:

hatte bisjetzt auch noch nie mit so einem dateiformat zutun 8o :rolleyes:

könnte aber irgendwie was mit powerpoint zutun haben....aber weis nichts näheres...

7. #7 avantgarde, 06.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Tach Gala,

das mit der Tabelle hatte ich mir schon gedacht. Hört sich nämlich verdammt nach einer XLS oder XLT Datei an, also Excel Herkunft. Benenne eine Kopie der Datei in .XLS oder XLT um und öffne sie dann. Dürfte klappen.

Gruß

Ava

8. #8 GalataSaraY, 06.03.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Tach Ava,

danke für den Tip ;)

Hab jetzt ´nen anderes Format zugeschickt bekommen und jetzt klappts :D

Excel hab ich noch garnicht auf meinen neuen Rechner gepackt...hatte es schon auf meinem alten rechner, aber hatte es nie gebrauchen können :D :rolleyes: ...deshalb hab ichs erst garnicht erst installiert :wand ....muß ich wohl in den nächsten tagen mal machen, man weis ja nie wozu man sowas braucht :wink:

9. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    XLS gehört zu Microsoft Works :)

Müsstest au mit Exel öffnen können. Ansonsten besorg die Das ogben gesagte Programm

10. #10 avantgarde, 06.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ne ne 180.

XLS ist eindeutig für Excel.

Das die "Works" Suite das teil öffnen kann liegt nur daran, dass eben beide proggies vom gleichen herstellre kommen und daher die Kompatibilität gewährleistet wird.

Guckst Du hier:

Ruhrpark - Home

Ersma

Avantgarde

11. #11 GalataSaraY, 06.03.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Tach Ava,
    danke für den genialen Link , so kann ich auch mal andere unbekannten Endungen zuordnen :prost :wink:

12. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    naja ich kannte das halt noch von früher, daher war ich der meinung das es zu works gehört, is ja au wurscht, hauptsache mann kanns öffnen :)

Thema:

Mit welchem Programm kann man .xlr ?ffnen?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Programm kann man .xlr ?ffnen? - Ähnliche Themen

1. Welches Diagnose-Programm empfiehlt ihr?

Welches Diagnose-Programm empfiehlt ihr?: Hallo zusammen, welcher der folgenden Diagnosesoftware würdet ihr mir empfehlen? Star Diagnose ist unbezahlbar. Möchte jedoch dennoch so tief...
  2. Programme für Windows Mobile

Programme für Windows Mobile: Gibt es hier nur iphone-Nutzer!? Oder gibt es hier auch noch Personen, die auch der Meinung sind, das das iphone auch nicht das ulimative Telefon...
  3. Email Programm Thunderbird

Email Programm Thunderbird: Ein Hallo in die Runde. Wer benutzt ebenfalls das Thunderbird Mailprogramm 2.0 mit letztem Update. Bei mir zickt es zur Zeit rum und ich weiß...
  4. Welches Programm kaufen zur Wiederherstellung gelöschter Dateien? (gefunden, letztes Post)

Welches Programm kaufen zur Wiederherstellung gelöschter Dateien? (gefunden, letztes Post): Servus, wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Programm zur Wiederherstellung gelöschter Bilder und Videos. Aus versehn wurden alle Bilder...
  5. Suche das Programm foldersort oder was in der Richtung.

Suche das Programm foldersort oder was in der Richtung.: Wenn ich meine MP3 auf die Auto Festplatte kopiere die FAT 32 ist, zeigt er die Dateien in der Reihenfoilge an, wie sie drauf kopiert wurden, egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden