Mit welcher Software Fehler auslesen?

Diskutiere Mit welcher Software Fehler auslesen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bin in Besitz eines OBD AGV4000 Interfaces inkl. Adapter auf den runden OBD1 Anschluss! Das Interface sollte alle Modi unterstützen, mit welcher...

1. SMC

SMC

Bin in Besitz eines OBD AGV4000 Interfaces inkl. Adapter auf den runden OBD1 Anschluss!
    Das Interface sollte alle Modi unterstützen, mit welcher Software kann ich an meinem 99er C180 connecten?
    Bisher hatte ich noch keinen Erfolg...
    Mir ist bewusst das mein Auto noch nicht OBD2 Fähig ist, aber trotzdem müsste ich doch Fehler auslesen können, oder?
    OBD-2 Interface AGV4000

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
  3. #3 nicod78, 23.01.2007
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also das Programm allein kostet das Trinkgeld von 3.510,50 EUR
    dafür fahr ich natürlich auch nicht mehr in die Werkstatt, die sind doch viel zu teuer :O

MfG Nico

4. teddy1

teddy1

klar, tut doch jede(r)!!! ;-)

GUCKST DU HIER

Letztere etwas unelegante Möglichkeit:
    Versuche es mit dem Esel. dort nach "carsoft" suchen und downloaden. Ist aber nicht ganz legal...

greetings
    teddy

Thema: Mit welcher Software Fehler auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes auslesen software

,
  2. mercedes fehler auslesen software

,
  3. Mercedes Fehlercods auslesen Software

,
  4. w203 Fehlerspeicher auslesen Software,
  5. mb fehler auslesen programm,
  6. welches Programm für Mercedes auslesen,
  7. mercedes auslesen mit welcher software und hardware,
  8. mercedes fehler programm,
  9. mercedes benz fehler auslesen programm,
  10. software fehler auslesen mercedes,
  11. mercedes fehlerauslesen mit welcher software
Die Seite wird geladen...

Mit welcher Software Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  3. W210 Fehlerspeicher auslesen

W210 Fehlerspeicher auslesen: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar ist es möglich das sich ein Fehlercode wie zB „Lichtlampe Defekt“... wie soll ich sagen einbrennt ins...
  4. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  5. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden