Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??

Diskutiere Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, kann jemand von euch sagen, ob und wie sich der Mitarbeiter-Rabatt (21,5%) und Umwelt / Innovationsprämie für Elektro-Fahrzeuge...

1. #1 Palasim, 09.12.2021
    Palasim

Palasim

Hallo zusammen,

kann jemand von euch sagen, ob und wie sich der Mitarbeiter-Rabatt (21,5%) und Umwelt / Innovationsprämie für Elektro-Fahrzeuge kombinieren / verrechnen lassen?

Dank euch & viele Grüße,
    PaLaSiM

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Glaub gar nicht..hab zumindest nix davon gehört..als Mitarbeiter brauchst ja nur dein fa Geschäft fragen..als nicht ma wird sich das nicht lohnen da es ja keine echten 21% sind und mit Komplikationen gekoppelt

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Grundsätzlich empfielt es sich nicht Unternehmensinterne Rabatte nach außen zu kommunizieren oder öffentlich zu diskutieren. So als Hinweis... ;)

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Schön richtig.. die Pseudo 21% gibt's ja schon so lange, das weiß mittlerweile jeder und denkt die ma bekommen die Autos quasi geschenkt..

Thema:

Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ?? - Ähnliche Themen

1. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  2. Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>

Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>: Hallo Liebe Benz-Liebhaber! Ich benötige ein neues Auto und kann über Mercedes ein Mitarbeiter-Leasing Angebot annehmen. (Bin Familienangehöriger...
  3. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  4. Mitarbeiter Rabatt

Mitarbeiter Rabatt: Hey, da bei mir ein Wagenkauf ansteht, hab ich einige Fragen zum Mitarbeiter Rabatt. Und zwar geht es darum, das mein Freund dessen Freund bei MB...
  5. Mitarbeiter-rabatte?

Mitarbeiter-rabatte?: Bekommen Mitarbeiter von Mercedes die Autos etwas günstiger? Da ich mein Praktikum nun in einem M. Autohaus mache interessiert es mich sehr! Oder...