Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Diskutiere Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...

1. n8shdw

n8shdw

Hallo Forum,

Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben.

Wird der bekannte Mitarbeiterrabatt für Fahrzeuge auch Mitarbeitern der Daimler Bank, Daimler Financial Services, TSS, Consulting, Protics etc eingeräumt, oder nur direkten Werksangehörigen von Daimler?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten!
    Viele Grüße

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Laut Bericht zur Jahresbilanz gehört der Bereich Financial Services zum Daimler Konzern. Pro Kopf, übrigens der umsatzstärkste Bereich im Konzern. Nach meinem Verständnis gelten die Konditionen für alle Mitarbeiter im Konzern. Um sicher zu gehen einfach mal bei der vorgesetzten Dienststelle oder auch beim örtlichen Betriebsrat nachfragen.

3. n8shdw

n8shdw

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema: Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n8shdw

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?! - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??

Mitarbeiter-Rabatt und Umwelt / Innovationsprämie ??: Hallo zusammen, kann jemand von euch sagen, ob und wie sich der Mitarbeiter-Rabatt (21,5%) und Umwelt / Innovationsprämie für Elektro-Fahrzeuge...
  2. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  3. Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>

Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>: Hallo Liebe Benz-Liebhaber! Ich benötige ein neues Auto und kann über Mercedes ein Mitarbeiter-Leasing Angebot annehmen. (Bin Familienangehöriger...
  4. Mitarbeiter Rabatt

Mitarbeiter Rabatt: Hey, da bei mir ein Wagenkauf ansteht, hab ich einige Fragen zum Mitarbeiter Rabatt. Und zwar geht es darum, das mein Freund dessen Freund bei MB...
  5. Mitarbeiter-rabatte?

Mitarbeiter-rabatte?: Bekommen Mitarbeiter von Mercedes die Autos etwas günstiger? Da ich mein Praktikum nun in einem M. Autohaus mache interessiert es mich sehr! Oder...