Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener

Diskutiere Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich beginne in paar Monaten meine Ausbildung bei Daimler und wollte nachfragen ob man schon in der Ausbildung die Rabatte von Daimler...

1. #1 Filli567, 06.02.2020
    Filli567

Filli567

Hallo ich beginne in paar Monaten meine Ausbildung bei Daimler und wollte nachfragen ob man schon in der Ausbildung die Rabatte von Daimler genießt.

Mit freundlichen Grüßen

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Tut man, aber erst nach der Probezeit, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Vergleich zu früher sind die Rabatte aber nicht mehr so attraktiv. Einfach weil es heute auch so gute Rabatte gibt.

3. #3 Filli567, 06.02.2020
    Filli567

Filli567

Wann endet denn die Probezeit ?

4. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    und am Besten ...gleich beim Daimlerausbildungsplatz selbst nachfragen. Hat den Vorteil einer kompetenten Auskunft und macht gleich einen guten Eindruck.

5. #5 hijacker123, 06.02.2020
    hijacker123

hijacker123

Woher soll das Forum wissen wann Deine Probezeit endet?

BTW: Verträge die man unterschreibt, sollte man auch davor auch mal durchgelesen haben.

6. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Normalerweise nach 6 Monaten. Aber die anderen haben durchaus recht, du solltest deinen Arbeits- bzw. Ausbildungsvertrag kennen!!! Das ist wichtig! Ja es sind ätzende 10 Minuten sich so etwas durchzulesen, aber man sollte das definitiv tun.

7. #7 gentlelike0675, 08.02.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Daimler Mitarbeiter & gute Rabatte ??? - Diese Zeiten sind lange vorbei - das Zauberwort heißt "Geldwerter Vorteil" und "Compliance" !!!

Thema:

Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiterangebote/Rabatte als Auszubildener - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  2. Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...
  3. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...
  4. Mitarbeiter Rabatt

Mitarbeiter Rabatt: Hey, da bei mir ein Wagenkauf ansteht, hab ich einige Fragen zum Mitarbeiter Rabatt. Und zwar geht es darum, das mein Freund dessen Freund bei MB...
  5. Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen

Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen: Keine " Schnäppchen " mehr bei Mercedes-Benz: Autohandel: Daimler-Chef Zetsche geht gegen Autorabatte vor - Auto - Unternehmen - Wirtschaftswoche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden