Mitfahrgelegenheit im DTM 190

Diskutiere Mitfahrgelegenheit im DTM 190 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, gibt es Interessenten für eine Mitfahrt in einem originalen DTM 190 Klasse1? Fahrer ist Kurt Thiim. Die Veranstaltung würde auf der...

1. 201036

201036

Hallo,
    gibt es Interessenten für eine Mitfahrt in einem originalen DTM 190 Klasse1? Fahrer ist Kurt Thiim. Die Veranstaltung würde auf der legendären Nürburgring Nordschleife stattfinden. Hinterher gibt es die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit dem Fahrer. Preis 400,- Euro

Anhänge:

Thema: Mitfahrgelegenheit im DTM 190
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitfahrgelegenheit mercedes dtm

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit im DTM 190 - Ähnliche Themen

1. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  2. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  3. Mercedes A 190 - selbstgebrannte CD's?

Mercedes A 190 - selbstgebrannte CD's?: Mein Mercedes A 190 mit dem Standard-Radio "Audio 10 CD" spielt keine selbstgebrannten CD-R ab... Hab schon diverse Marken und Formate versucht,...
  4. Handbücher, Prospekte, Anleitungen 190 EVO 1 & 2

Handbücher, Prospekte, Anleitungen 190 EVO 1 & 2: Moin! Für einen meiner Kunden und 4 seiner Fahrzeuge suche ich noch original Schreibwaren fürs Handschuhfach. Hat jemand was liegen? Gruß...
  5. 190'er Schiebedach Hubwinkel

190'er Schiebedach Hubwinkel: Mahlzeit leute, ich brauche für meinen 190'er einen Hubwinkel für das Schiebedach ( Fahrerseite ) . Bei Mercedes gibt es sie nicht mehr. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden