Mitsubishi Colt CJO

Diskutiere Mitsubishi Colt CJO im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich möchte Euch mal unseren Colt vorstellen, den wir als leicht verbeultes Etwas mit kleinem Frontschaden gekauft haben. Ich stelle mal hier nur...

1. #1 Blondine, 01.07.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Ich möchte Euch mal unseren Colt vorstellen, den wir als leicht verbeultes Etwas mit kleinem Frontschaden gekauft haben.
    Ich stelle mal hier nur die "vorher / nachher -Fotos" rein, sonst würde es mehr in den "Do - it - yourself" - Bereich gehen.

Vorher:

Nacher:

Zum Auto:

Colt CJ0, Bj. ´97 mit 90.000 Km runter, Airbags und nachgerüstete Zentralverriegelung und Fensterheber. Ich hoffe, er gefällt Euch.
    Das tollste:
    Er hat fast das gleiche Kennzeichen wie der Mercedes. :)

Viele Grüße von Birgit :wink:

2. stern

stern

hab die story auf euer page gelesen, hätte den hechwischer noch weg gecleant und nen bössen blick dran geschweisst, und ANDERE felgen!

dann sieht das ding doch ganz geil aus ne

3. #3 Blondine, 01.07.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    =) Der Heckwischer wird von mir ausgiebigst genutzt, ich will ihn nicht missen. Die Felgen sind echt DER Hit mit den Wintersocken. Aber wir haben durch das Wägelchen ein Loch im Geldbeutel und irgendwas muss Sohnemann ja auch kaufen müssen.
    Mit dem "bösen Blick" haben wir überlegt, sind dann aber zum Schluss gekommen: Das machen wir mit einer Blende. Nur: Woher nehmen, wenn nicht stehlen für einen erschwinglichen Preis? Die rufen Preise auf...

:wink:

4. stern

stern

jo naja das muss man sich halt überlegen, aber die farbe is geil, blende sieht halt lang ned so gut aus wie geschweisst.....

5. #5 Samson01, 02.07.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    @Blondine
    Ich habe Deinen Bericht auf Deiner Page gelesen, mein Eindruck und Kommentar:
    Suuuuper gemacht, Anerkennung, vor allem die entsprechenden lockeren und feinsinnigen Texte dazu. :tup :tup

6. wierus

wierus

Wo hat denn dieser Mitsumatschi die ganzen Dellen und Beilen her? das muss ein Jahrhundert-Hagel gewesen sein. 8o

Sieht jetzt wieder ganz gut aus.

Lukas (selber 3 Jahre Pajero-Fahrer)

7. #7 Blondine, 02.07.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Die Beulen sind das Überbleibsel eines Wutanfalls des Vorbesitzers. Wir vermuten, dass er nach dem Unfall die Motorhaube nicht aufbekommen hat, weil der Schlossträger (heißt das so?) verzogen war und dementsprechend mit dem Hammer gearbeitet hat. Nur bei dem Dach sind wir uns nicht sicher, warum er sich da auch noch austoben musste. :(
    Ich habe das Dach aber wieder schön glatt hinbekommen - soweit es möglich war. Das Hämmern hat die Versteifung nach aussen gedrückt, sodass eine Kante entstanden ist, ich habe es aber einiger Maßen wieder runden können. 2 Tage Arbeit, die sich offensichtlich gelohnt haben. :]

@zwingelberg

Ich wollte den Spaß, den wir beim Aufbauen hatten, rüberbringen. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. :)

8. wierus

wierus

=) =) =) =) =) =)

Typen gibts... :rolleyes: 8)

Lukas

Thema:

Mitsubishi Colt CJO

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt CJO - Ähnliche Themen

1. 203 Mein Schwarzer von Colt ys

Mein Schwarzer von Colt ys: Es ist ein 2001 Modell Classic mit 129PS was wurde gemacht: FoliaTec ScheibenTönung, RH Alurad 17 Zoll 225 Reifen, Grill im SL Look
  2. Mitsubishi "i" - Smart Kopie?

Mitsubishi "i" - Smart Kopie?: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Mitsubishi Probefahrt Mitsubishi Lancer Evolution VIII

Probefahrt Mitsubishi Lancer Evolution VIII: Mahlzeit zusammen. Ich war heute in der freudigen Lage einmal das Flaggschiff des Mitsubishi Konzerns ein wenig kennenzulernen. Der Mitsubishi...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Wankende "Welt AG": DaimlerChrysler l?sst Mitsubishi fallen

SPIEGEL.DE Bericht: Wankende "Welt AG": DaimlerChrysler l?sst Mitsubishi fallen: WANKENDE "WELT AG" DaimlerChrysler lässt Mitsubishi fallen Der selbst ernannten "Welt AG" DaimlerChrysler bricht eine ihrer Säulen weg: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden