Mittelarmlehne und Gep?cknetz original Mercedes

Diskutiere Mittelarmlehne und Gep?cknetz original Mercedes im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi ich war vergangenen Freitag bei meinem Mercedes Händler und fragte an, was es eine Mittelarmlehne für meinen W202 zu kaufen und einbauen zu...

1. #1 DonPromillo, 02.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi
    ich war vergangenen Freitag bei meinem Mercedes Händler und fragte an, was es eine Mittelarmlehne für meinen W202 zu kaufen und einbauen zu lassen. Der Lagerist meinte das man dabei auf ca. 600 Euro kommen würde. Kann das sein? Wie aufwendig ist es das Teil selbst zu verbauen?
    Und ein Gepäcknetz soll es auch nicht original von Mercedes geben. Und aus dem Zubehör auch nicht, wie mir der Händler bei D&W sagte. Was sagt ihr dazu? Ich glaube für die E-Klasse W210 hab ich so ein Netz gesehen.

2. #2 Schrauber-Jack, 02.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ich hab noch keinen 202-kombi ohne das netzt und die abdeckung gesehen, zumindest keine ab MOPF.

kann aber schon sein, das er sich bei nem "alten" nicht nachrüsten lässt, weil die sitze anders sind....

schau dir am besten mal nen neuen genauer an, und schau, ob das bei dir passen würde.

mittelarmlehne kannst sicher auch selber einbauen, wenn du keine 2 linke hände hast....

3. #3 PlayBoy, 02.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Ich wollt mir auch die MAL mit dem großen Fach besorgen.... kostet 450€.... des ist echt nicht normal.... :(

mfg PlayBoy :wink:

4. #4 DonPromillo, 02.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ich habe einen nach Mopf. Sprich meiner ist Baujahr 08/98. Ich meine das Netz, das man an den Ösen im Kofferraumboden befestigt, damit die kleineren Ladungen nicht so durch die Gegend fliegen.

5. #5 Schrauber-Jack, 02.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ach so.

Die Ösen sidn sicher überall gleich. Aber das netz hab ich noch nie gesehen. Hab ne Anti RutschMatte ausm Baumarkt für 2€ Die ist auch ganz ok.

6. Mehmet

Mehmet

Der W202 hat sich in der Strucktur nicht geändert vom anfang bis zum ende.

7. #7 Stern-Neuling, 07.09.2003
    Stern-Neuling

Stern-Neuling

Thema: Mittelarmlehne und Gep?cknetz original Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 Original Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne und Gep?cknetz original Mercedes - Ähnliche Themen

1. Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung: Hallo, ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an. Der Deckel...
  2. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  3. W211 iPhone in Mittelarmlehne aufladen

W211 iPhone in Mittelarmlehne aufladen: Hallo zusammen, ich habe einen W211 VorMopf (MJ2005) mit UHI (386). Ich habe darüber hinaus ein Audio 20 NTG 2.5 (natürlich nachgerüstet, gab es...
  4. 209 Mittelarmlehne/-konsole defekt

Mittelarmlehne/-konsole defekt: Hey Freunde! Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines CLK200s doch hat es heute nach kurzer Zeit ein Freund geschafft den Deckel der...
  5. W211 Strom ins Handschuhfach oder Klinke in die Mittelarmlehne

W211 Strom ins Handschuhfach oder Klinke in die Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S211 280CDI Mopf mit Comand NTG1. Mein Benz hat ja nun im Handschuhfach einen...