Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was für armlehne würdet ihr empfehlen für einen 190er das teuere Orignal oder eher eine Kopie ?( ?

1. #1 Hamilton Junior, 02.04.2009
    Hamilton Junior

Hamilton Junior

Auto:
    190
    Was für armlehne würdet ihr empfehlen für einen 190er das teuere Orignal oder eher eine Kopie ?( ?

2. #2 JojoZ22, 04.04.2009
    JojoZ22

JojoZ22

Auto:
    MB C280 R6 ( 202.028) / VW Golf Abt GT
    Verbrauch:
    Hallo ,

Ich würde mir auf jeden Fall die originale holen , gibt es beim Auktionshaus oder beim Schrottplatz.Um den Bezug brauchst du Dir keinen Kopf machen den bei MB gibt es super passende Schonbezüge . Da kannst du dir die Farbe auch aussuchen. Passen tun die MALs an jeden Sitz , ist alles vorbereitet.
    So bin ich in den Genuß einer MAL gekommen, finde alles andere sieht SCHei... aus .

Gruß Jojo :wink:

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  2. W211 iPhone in Mittelarmlehne aufladen

W211 iPhone in Mittelarmlehne aufladen: Hallo zusammen, ich habe einen W211 VorMopf (MJ2005) mit UHI (386). Ich habe darüber hinaus ein Audio 20 NTG 2.5 (natürlich nachgerüstet, gab es...
  3. 209 Mittelarmlehne/-konsole defekt

Mittelarmlehne/-konsole defekt: Hey Freunde! Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines CLK200s doch hat es heute nach kurzer Zeit ein Freund geschafft den Deckel der...
  4. W211 Strom ins Handschuhfach oder Klinke in die Mittelarmlehne

W211 Strom ins Handschuhfach oder Klinke in die Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S211 280CDI Mopf mit Comand NTG1. Mein Benz hat ja nun im Handschuhfach einen...
  5. 12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?

12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?: Hallo, ich würde gerne eine 12V Steckdose in meiner Mittelarmlehne nachrüsten. Ich habe bereits angefangen zu schauen, wo ich am besten den Strom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden