mittelkonsole abbekommen

Diskutiere mittelkonsole abbekommen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallöchen an alle aus diesem Forum :prost Habe erst seit einer woche ca meinen c 180 T Elegance (automatik) und brauche mal eure hilfe...

1. Cradle

Cradle Guest

Hallöchen an alle aus diesem Forum :prost

Habe erst seit einer woche ca meinen c 180 T Elegance (automatik) und brauche mal eure hilfe :rolleyes:

Wie bekomme ich die mittelkonsole ab (beim autom.- hebel)

müsste nämlich an den elektronik- schalter für die kindersicherung ran :wand

Wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet

danke schon ma im voraus

2. #2 KnoedelJ, 30.08.2004
    KnoedelJ

KnoedelJ

die abdeckung vom schalthebel kannste einfach " abruppen "!!!
    erst die schwarze plasteverkleidung um den schalthebel mit nem kleinen schlitz-schraubendreher abhebeln, ... und denn das holz abziehen!
    ruhig mit ein bisschen gewalt.. keine angst

mfg knoedelj

3. Cradle

Cradle Guest

alles klaro besten dank :wink:

Thema:

mittelkonsole abbekommen

Die Seite wird geladen...

mittelkonsole abbekommen - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden