Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hiho! Hab da mal ne kleine Frage: Wie baue ich am besten die Mittelkonsole aus? Ich will das riesige Plastikding in der Mitte aus dem Auto...

1. BiZz

BiZz Guest

Hiho!

Hab da mal ne kleine Frage:

Wie baue ich am besten die Mittelkonsole aus? Ich will das riesige Plastikding in der Mitte aus dem Auto holen, aber durch die vielen Schrauben etc komme ich doch etwas durcheinander.

Vielleicht weiss jemand von euch rat :)!

Danke!

BiZz

2. davtho

davtho

Erstens mussten die zwei blenden links und rechts abgebaut werden, links ist mit 2 schrauben befestigt, rechte mit 3 schrauben und ein komische buegel wobei der nach rechts geschoben werden muss. Linke blende nach dem die schrauben entfernt sind ist drauf geklipst.mit gewalt ziehen. Der konsol ist oben und unten jeweils mit 2 schrauben befestigt. Es kann dann abgezogen werden.

3. BiZz

BiZz Guest

Kannst du das rechte Plastikteil und den Bügel genauer erläutern?

Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b-klasse w245 verkleidung mittelkonsole

,
  2. w169 mittelkonsole ausbauen

,
  3. w168 mittekonsole ausbauen

,
  4. b klasse mittelkonsole ausbauen,
  5. a-klasse w169 mittelkonsole ausbauen,
  6. mercedes b 180 mittelkonsole ausbauen,
  7. w 246 staufach asu der mittelkonsole ausbauen youtube,
  8. mercedes w245 mittelkonsole ausbauen,
  9. wie baue ich die mittelkonsole bei der a class aus,
  10. mercedes a klasse mittelkonsole by 2000 ausbauen,
  11. b-klasse mittelkonsole ausbauen,
  12. mittelkonsole ausbauen beim mercedes a klasse,
  13. a klasse mercedes cockpit blenden ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden