Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut

Diskutiere Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern habe ich in meinem 2016er CLA 45 die Mittelkonsole und das Becherhalter-Element ausgebaut, da während der fahrt etwas...

1. nklx

nklx

Hallo zusammen,

gestern habe ich in meinem 2016er CLA 45 die Mittelkonsole und das Becherhalter-Element ausgebaut, da während der fahrt etwas darin geklappert hat. Ich habe die Anschlüsse alle abgemacht und den Übeltäter des Geräusches ( eine Schraube) gefunden. Schraube wieder angeschraubt,Stecker wieder eingesteckt.
    Alles wieder angedrückt. Auto startet auch ohne Probleme, allerdings funktioniert mein Schaltknauf nun nicht mehr. Die Leuchten ( D,N,R , P ) leuchten nicht mehr und die Gänge lassen sich nicht mehr einlegen.
    Hat jemand eine Idee, bzw. Bilder wo ich sehen kann , ob ich alle Stecker richtig eingesteckt habe? Ich habe dummerweise keine Fotos gemacht, wie es anfangs war.. Ein Stecker ist nun auch noch freihängend, da ich keinen Anschluss dafür finde. Unter dem Schaltknauf ist noch ein Anschluss ohne Stecker.Allerdings bekomme ich den freihängenden Stecker da nicht rein, da das Kabel zu kurz ist.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich das Problem alleine nicht gelöst bekomme?

Danke im voraus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in den AMG Bereich.

3. Nico93

Nico93

Auto:
    BMW e61 530d
    Hast du die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen? Da müsste eine Fehlermeldung kommen dass das Kabel vom Schaltknauf nicht eingesteckt ist. Falls alles richtig eingesteckt wurde, könnte es auch sein das beim Ausbau sich ein Käbelchen vom Stecker gelöst haben könnte, oder im schlimmsten Falle ein Kabelbruch.

Grüße Nico

4. #4 Metamorphose, 18.10.2018
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W204 C180 K Limousine Elegance, Motor M 271.952 Twinpulse, Autom. 5G Verbrauch: 9,4 Liter
    Warscheinlich den kleinen Stecker vergessen für Beleuchtung und Funktion.
    Wird auf der Unterseite, aber seitlich eingesteckt...
    mfg

Thema: Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelkonsole Becherhalter ix35

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut - Ähnliche Themen

1. 207 Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?

Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?: Hallo Zusammen, wie kann ich beim E350 CGI A207 hinten die Rollos vom Getränkebehälter austauschen, ich habe bis jetzt nur die Anleitung wie man...
  2. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  3. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  4. Mittelkonsole C320 Jahrgang 2003 ausbauen

Mittelkonsole C320 Jahrgang 2003 ausbauen: Hallo zusammen Da mein Zigarettenanzünder keinen Saft hat komme ich wohl nicht darum die Mittelkonsole auszubauen ... finde auf dem Netzt aber...
  5. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden