Mittelkonsole muss neu "designed" werden

Diskutiere Mittelkonsole muss neu "designed" werden im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also, ihr wisst ja vielleicht, das meine classic Ausstattung ja weder Holz noch Carbon auf der Mittelkonsole hat: DOMAIN ERROR Jetzt muss da...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also, ihr wisst ja vielleicht, das meine classic Ausstattung ja weder Holz noch Carbon auf der Mittelkonsole hat:
    DOMAIN ERROR

    Jetzt muss da was gemacht werden und ich würde mich über vorschläge freuen. meine Idee wäre in Wagenfarbe lackieren...

    Holz oder so nachrüsten bringt nichts weil man keine Holzteile ohne elektrische Fensterheben bekommt, bekommt man schon aber der ganze Satz kostet neu 379€ und ich wollte was preiswertes, was ich vielleicht sogar selbst machen kann, hab jetzt noch ne Woche frei.
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    In Wagenfarbe dürfte schwer werden, da silber m.M. nach nicht so gut rüberkommt. Zum deznet sportlichen Außenlook würde ich Carbon Folie empfehlen. Würde sich auch prima verarbeiten lassen auf den relativ glatten Oberflächen.

    Oder aber den Holzlook aus der Flasche. Da gibt es so Lack den mit dem man den Holzlook nachbilden kann. Keine Ahnung aber wie das wirkt. Carbonfolie dagegen ist ne sichere Sache.

    mfg ratte
     
  3. #3 Guanino, 13.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich irgendwo ein "Schnittmuster" bekommen könnte, würde ich dir aus Edelstahlblech (0,3 dick) eine Verkleidung lasern. Ich guck mal, ob ich noch´n Bild finde. Hab das mal bei einem Jeep gemacht.
    :tup :]
     
  4. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @Guanino
    das hört sich interessant an
     
  5. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Blech, egal wie dünn, in einem Benz??? Ne Freunde, also wirklich nicht. In einem Jeep gern, aber nicht in einem Benz. Das kann ich mir nicht einmal im G-Modell vorstellen. In einem CJ7 paßt das sicher perfekt.

    mfg ratte
     
  6. #6 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Datt is nich einfach "Blech"!
    Datt is Edelstahl! Für viele ein Fetisch! :]
    Ausserdem muss man sauber arbeiten, dann sieht datt joot aus!
    :]
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    is schon lackiert, muss dann mal nen Foto machen...
     
Thema:

Mittelkonsole muss neu "designed" werden

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole muss neu "designed" werden - Ähnliche Themen

  1. w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

    w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...
  2. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

    cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  3. Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole

    Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meine CLK 208 Cabrio. Keiner meiner Schalter außer der ESP Schalter funktionieren nicht mehr....
  4. Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...

    Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem c204 Coupe das Phänomen das die LED der Eco Lampe nicht mehr wie gewohnt grün leuchtet. Des weiteren hat die...
  5. SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole?

    SL 500 neues Modell - nachtr?glicher Telefoneinbau in Mittelkonsole?: Hi, ich habe einen SL 500 BJ 02/02 gekauft. Er hat aber keinen Handy Einbausatz. Ich wollte die Freisprecheinrichtung in der Mittelkonsole haben....