Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ all, ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei meinem neuen 190er die Mittelkonsole mit einer Carbon-Folie überklebe und mir einen anderen...

1. #1 BoehserFrank, 31.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei meinem neuen 190er die Mittelkonsole mit einer Carbon-Folie überklebe und mir einen anderen Schaltknauf einbaue!?
    Jedoch finde ich die Holzausstattung echt edel und würde mir, wenn ich diese behalte, gerne einen Echtholz-Schaltknauf einbauen!!!
    Von welcher Möglichkeit haltet ihr mehr bzw. kann jemand Bilder von beiden Umbauten posten??

Gruß,

euer Frank

2. Hexium

Hexium

Hi!

Ich hab bei mir einen Echtholzschaltknauf eingebaut. Werde den aber in Folge meiner Umbauarbeiten wahrscheinlich gegen einen Lederschaltknauf ersetzen. Das Holz hat leider einen Riß bekommen. Kann morgen ein Foto machen und reinstellen.

Schönen Abend!

Hexium

3. #3 BoehserFrank, 04.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ihr seid mir ja eine Hilfe!! Habe gedacht, dass der eine oder andere mal seine Meinung bzw. Erfahrung zu diesem Thema posten könnte!!
    Bin jetzt genauso weit wie vorher!!
    Jedoch tendiere ich zum Echtholz-Schaltknauf!!
    Was meint ihr, dass ich machen soll???

4. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Mach das was dir gefällt, hier ein Pic von meinem 3,2er AMG Innenraum mit Holzschaltknauf.

Die Farbe ist doch Impala oder?
    Hat mein anderer 190er auch.

Gruss Erwin

5. #5 BoehserFrank, 04.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Genau.... mir ist der Name der Farbe nicht mehr eingefallen!!! Danke!! :D
    Klar sollte man das machen, was einem gefällt, aber ich wollte halt nur einmal von euch hören, was ihr bevorzugt!! Evtl. könnte ja einer nochmal ein Bild posten, indem die Mittelkonsole (Holz) verkleidet wurde!? Würde mir bei meiner Entscheidung sicher weiterhelfen!!! :P

@ seg: Sieht richtig edel mit dem Holz-Schaltknauf aus!!! :tup

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  2. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  3. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  4. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  5. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden