Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe mich gefragt da ich den Holzlook nicht mehr sehr schoen finde, mir Carbon Look Folie zu erwerben (bei Louis.de fuer 9 Euro) und...

1. Ohura

Ohura

Hallo,

ich habe mich gefragt da ich den Holzlook nicht mehr sehr schoen finde, mir Carbon Look Folie zu erwerben (bei Louis.de fuer 9 Euro) und diese dann genau aufkleben will....jedoch das genau ist mein Problem....

800 Euro ausgeben fuer den Wechsel der Konsole ist mir zu viel.
    Ist eine Moeglichkeit irgendeine Vorlage zu finden um diese massgeschneidert auszuschneiden? hat jemnad Erfahrung damit?

danke bis dann

2. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    800 Euronen??? :rolleyes:

Das sind doch nur drei Teile, Schalthebelverkleidung, Aschenbecherabdeckung, Schalter-und Radioblende. Kommt mir irgendwie zuviel vor.

Gruß
    Wenni

3. Graule

Graule

@Wenni

An den türen ist doch bestimmt auch noch eine Holzblende dran die wird bei dem Preis bestimmt auch mit dabei sein.

Gruss Graule

4. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    @Graule:

Lautet das Thema nicht "Mittelkonsole"?

Und: Beim Sportcoupe ist nix vom Mittelkonsolendesign (heißt wohl Facetto) an den Türen zu entdecken; ich glaube, dem ist beim W/S 203 genauso, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
    Wenni

5. Ohura

Ohura

hallo,

also das mit den :wand 800 Teuro ist nur die Mittelkonsole; Teile und Arbeit berechnet. Alle Teile werden herausgenommen (3 Stueck) und neue eingesetzt.

Wenn der MB Gebrauchteile Center diese Teile haette waere bestimmt eine Alternative :] jedoch, wie bekommt man die alte Verkleidung heraus? ?(

bis dann :wink:

6. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Das kann schon hinkommen. Hab mich da mal für den W202 erkundigt. Eine Blende für eine Tür kostet ca. 90 Euro, nur Materialwert. Die Blende unterhalb der Scheibe z.B. (ca. 2 cm hoch und 150 cm breit) kommt auf flockige 260 Euro.

@Ohura: Schonmal im Zubehör umgeschaut? Gibt da solche fertigen Folien zum aufkleben. Der D&W Katalog hat sowas u.a. in Holz drin und wird es bestimmt auch im Carbonlook haben. Ein Satz kostet meist um die 100 Euro, ist zugeschnitten und wird aufgeklebt.

mfg ratte

7. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Guck' mal bei sport-coupe.de unter "Anleitungen". Da ist der Ausbau wunderbar beschrieben und bebildert. Nur wie man beim Aschenbechergehäuse den Deckel wechselt, müßtest Du selbst ergründen, ich denke aber, das ist keine Hexerei.

Gruß
    Wenni

8. Graule

Graule

@Wenni

Da hast du recht das Thema heist Mittelkonsole aber bei solch einem hohen Preis wäre es schon möglich gewesen.
    Es steht ja auch nirgendwo das es ein Sportcoupe ist oder?

@ohura

Das ist schon heftig der Preis aber du kannst es auch selber auswechseln es wurde ja schon ein Link gepostet.

Gruss Graule

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. C-Klasse W/S 205 Glasfaser Mittelkonsole

C-Klasse W/S 205 Glasfaser Mittelkonsole: Hallo zusammen, biete eine originale Mittelkonsole aus Glasfaser (auch Carbon Hell genannt) für die C-Klasse der Baureihe 205 an. Teilenummer...
  2. w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...
  3. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  4. Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole

Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meine CLK 208 Cabrio. Keiner meiner Schalter außer der ESP Schalter funktionieren nicht mehr....
  5. Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...

Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem c204 Coupe das Phänomen das die LED der Eco Lampe nicht mehr wie gewohnt grün leuchtet. Des weiteren hat die...